TSV Cadolzburg - SF Laubendorf, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Mi. 14.07.2021 19:00 Uhr
4:2 (-:-)

Aufgebot und Noten

 
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Durchschnittsalter:
Durchschnittsalter:
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Bernd Jäger

Spielbericht

 
4:2-Sieg für Cadolzburg
von Jan Wagner
Die Laubendorfer kamen schlecht ins Spiel und mussten gleich nach 7 Minuten einen Rückstand hinnehmen. Nach einem Diagonalball konnte der Ball nicht geklärt werden und Pires bugsierte ihn, noch abgefälscht, durch die Beine von Werner zum 1:0 ins Tor. Dies machte es nicht besser für den SFL. Kaum Passstafetten, die erfolgreich waren und Stellungsfehler bei langen Bällen sorgten für Unsicherheit. Zählbares entstand nur durch Zufall. So auch der Ausgleich, als Seiwerth der Ball vor die Füße sprang und er nur durch ein Foul gebremst werden konnte. Den Strafstoß verwandelte Wassner sicher. Im Anschluss versuchte der SFL dann kompakt zu stehen, was dazu führte, dass auch der Heimelf die Ideen ausgingen und sich bis zur Pause nicht mehr viel tat. Auch nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 69. Minute, ehe das nächste Tor fiel. Wieder für Cadolzburg, Torschütze war Dorn. Aber auch diesmal konnten die Laubendorfer, die in der zweiten Hälfte besser reingefunden hatten und den ein oder anderen schönen Spielzug zeigten, ausgleichen. Torschütze war Bannert, der mit rechts ins lange Eck zielte. Aber fast vom Anstoßpunkt aus stellte die Heimelf wieder auf Führung. Torschütze war erneut Pires, der sich über außen durchsetzte und den Ball über den Torhüter hob. Dem SFL wollte jetzt nichts mehr gelingen. Der Schlusspunkt war ein verwandelter Strafstoß von Mayer. An dieser Stelle wünschen wir dem verletzten Spieler des TSV Cadolzburg noch Gute Besserung.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cadolzburg
Laubendorf
45
90
90
+7
Spielende (20:51 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:00 Uhr)
45
+5
Halbzeit (19:50 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:01 Uhr)

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 14.07.2021 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgaststätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Schendel
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...