SF Laubendorf - TSV Buch 2, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - So. 11.07.2021 15:00 Uhr
4:4 (-:-)

Aufgebot und Noten

 
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Durchschnittsalter:
Durchschnittsalter:
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: Jörg Awerkow

Spielbericht

 
Turbulente Schlussphase
von Jan Wagner
Beide Mannschaften legten flott los. Den besseren Start hatte aber der SFL, als Seiwerth nach 9 Minuten einen gegnerischen Fehler nutzte und überlegt zum 1:0 traf. Nur eine Minute später wurde es abermals gefährlich. Zwar konnte der Bucher Keeper zunächst klären, aber Schweiger staubte zum 2:0 ab. Danach wurde die Partie etwas ruhiger. Die Gäste versuchten immer wieder mit Vorstößen über die Flügel zum Erfolg zu kommen. Zu einem unglücklichen Zeitpunkt vor der Pause zeigte der Unparteiische dann plötzlich auf den Elfmeterpunkt. Zarnescu hatte einen gegnerischen Stürmer zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kamp und ließ dem Laubendorfer Schlussmann keine Chance. Zu Beginn der zweiten Hälfte wirkten die Gäste etwas entschlossener und bissiger. Zunächst konnte Weber für seine Mannschaft den Ausgleich erzielen, ehe Anderson mit einem Doppelschlag die Gäste mit 4:2 in Führung brachte (73. und 76.). Aber der SFL machte weiter und schaffte es sich zurück ins Spiel zu kämpfen. Zwei Minuten vor dem Spielende kam es zu einem Tumult im Bucher Strafraum infolgedessen Seiwerth mit seinem 2. Treffer auf 3:4 verkürzen konnte. Aber noch war nicht Schluss. Nach einem weiten Ball auf den Flügel wurde Zeilinger zu Fall gebracht. Der anschließende Freistoß fand dann seinen Weg zu ebendiesem, der freistehend in der 90. Minute den 4:4-Ausgleich erzielen konnte.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Keine Ereignisse erfasst

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 11.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SF Laubendorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Bach
(DTV Diespeck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...