1. SC Feucht - TSV Kornburg, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Sa. 26.06.2021 12:30 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
44
-
(0)
24
-
(0)
 
Schäf (46.)
 
Klose (46.)
 
Ahmed (46.)
 
 
Oltean (78.)
1
-
(0)
4
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
24
-
(0)
 
Ockert (62.)
 
Schulik (62.)
17
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 27,4

Spielbericht

 
Feucht weiter in der Spur
von Marco Galuska
Gerade in den Anfangsminuten waren die Hausherren hellwach und drängten auf die frühe Führung. Nach einem Klose-Freistoß schoss Oltean drüber, dann vergab Ahmed das sicher geglaubte 1:0. Dieses erzielten die Gastgeber dann beinahe ins eigene Netz, doch beim Klärungsversuch nach Kreiselmeyer-Hereingabe verhinderte die Abseitsfahne die Anerkennung des Eigentores. Glück hatten die Kornburger auch, als Ockert den Ball vertändelte, Feucht aber kein Kapital daraus schlagen konnte. Dennoch ging es mit der verdienten Führung für die Schlicker-Elf in die Pause, weil Oltean das Kopfballduell im Mittelfeld gewann und Klose den Überraschungsmoment nutzte.

Auch der zweite Durchgang begann mit überlegenen Feuchtern, die vom Gast nach einem groben Schnitzer von Ockert zum 2:0 eingeladen wurden. Neuzugang Jessen traf nach missglücktem Klärungsversuch des TSV-Keepers ins verwaiste Tor. Jessen stand auch schon für das 3:0 bereit, aber Schuster klärte mit starker Grätsche in höchster Not.

Nach gut einer Stunde war dann aber mehr und mehr Kornburg Chef im Ring. Und wenn nicht Feucht-Schlussmann Sponsel zweimal sensationell gegen Kreiselmeyer und Klier pariert hätte, wäre der Anschluss gewiss gewesen. Auch Hering musste zweimal hintereinander in höchster Not Kornburger Schüsse blocken. Obwohl Feuchts Köstler nach Trikotziehen mit Ampelkarte vom Platz musste, änderte sich am Resultat nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 27.06.2021 08:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Feucht
Kornburg
45
90
90
 
Spielende (14:15 Uhr)
84
 
74
 
Köstler, Jonas (1. SC Feucht) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelb-rote Karte
63
 
48
 
Janz, Marco (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
47
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:0 Jessen, Gabriel / 1. Testspieltor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (13:30 Uhr)
45
 
Halbzeit (13:15 Uhr)
38
 
Schäf, Julian (1. SC Feucht) / 1. gelbe Karte
38
 
Ammon, Dominik (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
33
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 Klose, Fabian / 1. Testspieltor (Vorarbeit Oltean, Niculae)
33
 
Weber, Marco (1. SC Feucht) / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (12:30 Uhr)

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 26.06.2021 12:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

 
1:0
(33.)
2:0
(47.)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Weber (33.) / 1. GK
Schäf (38.) / 1. GK
Köstler (58.) / -
Köstler - Halten/Trikotziehen (74.) / 1. GRK
Betsi Mbetssi (84.) / 1. GK
TSV Kornburg
Ammon (38.) / 1. GK
Janz M. (48.) / 1. GK
Burgutzidis (63.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...