SGV Nürnberg-Fürth 1883 - Türkspor Nürnberg, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Do. 24.06.2021 19:15 Uhr
2:4 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
27
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
1
Reichmann (46.)
-
(0)
14
Lorenz V. (46.)
-
(0)
30
Ülkü S. (46.)
-
(0)
15
Bogojevic (56.)
-
(0)
16
Raum (66.)
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
38
-
(0)
55
-
(0)
11
-
(0)
12
Albayrak (46.)
-
(0)
15
Uzun (71.)
-
(0)
18
Rumisek (80.)
-
(0)
29
Dogmus (46.)
-
(0)
99
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
TSCS entscheidet Spiel auf Augenhöhe für sich
von Sebastian Regensburger
Am Donnerstag-Abend empfing die SGV83 den Neuling der Landesliga zum Testspiel.

Vom Anpfiff an weg zeigten beide Mannschaften einen sehr ansehnlichen Fußball und eine taktisch gute Grundordnung. Durch die frühe Führung der TSCS in der achten Spielminute hat die SGV83 nicht lange auf sich warten lassen und stellte den Spielstand schon in der 13. Spielminute auf 1:1. In einem offenen Spiel waren es dann wieder die Gäste, die in der 20. Spielminute in Führung gingen. Aber auch hierdurch war die SGV83 sichtlich nicht geschockt und hat ihr offensives Spiel weiter durchgesetzt. Belohnen konnten sich die Jungs von Coach Wagler dann in der 35. Spielminute. Mit dem 2:2 ging es dann auch in die Halbzeit, in der dann beide Trainer die ersten Wechsel auch durchführten.
In der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein unterhaltsames Spiel, in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten, das Spiel an sich zu nehmen. Letztlich waren es dann die Gäste, die in der Schlussphase effizienter waren. So konnten sie durch zwei Tore in der 77. und 89. Spielminute das Spiel für sich entscheiden.

Ein absolut gutes Testspiel von beiden Mannschaften, in dem man über 90 Spielminuten keinen Klassenunterschied bemerkte.
Spielbericht eingestellt am 25.06.2021 08:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 1883
Türkspor Nbg.
45
90
89
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:4 Yüce, Ismail / 1. Testspieltor
80
 
Lysokon, Mykhailo (SGV Nürnberg-Fürth 1883) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
77
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:3 Dogmus, Mustafa / 1. Testspieltor
75
 
Rachiu, Lucian (Türkspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg
Uzun, Ferit im Spiel
66
 
Raum, Jonas im Spiel
56
 
46
 
46
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg
46
 
46
 
46
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg
35
 
2:2 Suput, Dejan / 1. Testspieltor (Vorarbeit Rodriguez Alonso, David)
20
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:2 Agbessi, Henoc / 1. Testspieltor
13
 
1:1 Rodriguez Alonso, David / 2. Testspieltor (Vorarbeit Coskun, Atif)
8
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:1 Güler, Necati / 1. Testspieltor

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 24.06.2021 19:15 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SG Viktoria Nürnberg-Fürth 1883

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883
Lysokon - Foulspiel (80.) / 1. GK
Türkspor Nürnberg
Rachiu - Foulspiel (75.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marvin Heimrich
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...