TSV Emskirchen - (SG) Lenkersheim/Bad Windsheim 3, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - So. 12.08.2018 15:00 Uhr
2:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
39
-
(0)
17
-
(0)
92
-
(0)
31
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: -
Trainer: Dominik Mayer
Trainer: Eckhard Messics

Spielbericht

 
Gerechtes Unentschieden
von DM
In einer ausgeglichen Partie waren es die Gäste aus Lenkersheim, die in den ersten zwanzig Minuten Druck machten und ein ums andere Mal sich gute Chancen herausspielten. Doch diese konnte TSV-Torwart V. Vasilev gekonnt parieren. In der 22. Spielminute war es dann aber soweit, der Gast ging durch M. Thürauf mit 0:1 in Führung. Danach kam der TSV besser ins Spiel, konnte aber seine Chancen nicht nutzen.
Nach dem Wiederbeginn erzielte D. Mayer per Kopf in der 49. Spielminute das 1:1. Von jetzt an war es ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Aber in der 56. Minute erzielten die Gäste in Person von S. Wellmann das 1:2. In der 60. Spielminute bekam die SG einen sehr zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, doch der Schütze der SG scheiterte am gut aufgelegten TSV-Keeper V. Vasilev. In den letzten 30 Spielminuten nahm der TSV nochmals das Herz in die Hand und erzielte durch T. Wagler das 2:2. Weitere Chancen konnten leider nicht verwertet werden. Nachdem sich alle auf eine spannende Schlussphase eingestellt hatten, machte der Schiedsrichter allen einen Strich durch die Rechnung. Er war der Meinung, um 16:40 Uhr die Partie in Spielminute 84 abzupfeifen. Er war bei Minute 90. Das kann aber nicht funktionieren, wenn die zweite Halbzeit erst um 16:01 Uhr angepfiffen wird. In der 83. Minute musste Gästeakteur M. Thürauf noch mit Gelb-Rot vom Platz. Wie es nun auch immer gewesen war, trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 2:2-Unentschieden.
Am kommenden Sonntag zum Kreisklassenauftakt in Dietenhofen muss aber eine Schippe draufgelegt werden, um was Zählbares zu erreichen.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2018 11:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Emskirchen
Lenkersh./Wind.
45
90
80
 
Thürauf, Matthias ((SG) Lenkersheim/Bad Windsheim 3) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
68
 
Tooooor für TSV Emskirchen
2:2 Wagler, Tobias / 1. Testspieltor (Vorarbeit Vasilev, Vladimir)
56
 
1:2 Wellmann, Sven / 1. Testspieltor
49
 
Tooooor für TSV Emskirchen
1:1 Mayer, Dominik / 1. Testspieltor (Vorarbeit Wagler, Tobias)
36
 
Maußner, Giuliano (TSV Emskirchen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
22
 
0:1 Thürauf, Matthias / 1. Testspieltor

Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 12.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TSV Emskirchen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

 
1:1
(49.)
Mayer Dominik / 1. ST
TSV Emskirchen
Wagler Tobias / 1. TV
2:2
(68.)
Wagler Tobias / 1. ST
TSV Emskirchen

Spielerstrafen

TSV Emskirchen
Maußner - Foulspiel (36.) / 1. GK
(SG) Lenkersheim/Bad Windsheim 3
Thürauf (26.) / -
Thürauf - Foulspiel (80.) / 1. GRK
Werlein (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...