SC Obermichelbach - TSV Roßtal, Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe - Sa. 08.04.2023 16:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
12
Krech (81.)
-
(0)
9
Wolf (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 26,7

Spielbericht

 
Obermichelbach bezwingt Roßtal
von Max Zimmermann
Auch am Ostersamstag bestätigte der SCO seine starke Rückrunde. Gegen die klassenhöheren Gäste aus Roßtal kam die Heimelf zunächst gut in die Partie und drückte früh aufs Gas. Nach acht Minuten meldete sich dann aber auch der TSV mit einem Lattenknaller in der Partie an und bestimmte in der Folge das Geschehen. Dabei fehlte den Roßtalern entweder die Zielgenauigkeit oder sie scheiterten an SCO-Keeper Franta, der einen wirklich guten Tag erwischt hatte. Dadurch wuchs das Selbstvertrauen der Hausherren und ab der 30. Minute schlug das Zepter wieder in die andere Richtung aus. Zunächst verpasste Blaumeiser aus dem Rückraum und kurz vor der Halbzeit war es Eyßelein, der einen Freistoß nur Zentimeter vorbeisetzte. So ging es leistungsgerecht mit 0:0 in die Kabinen.
Nach der Halbzeit wollten die Gäste das Spiel an sich reißen und pressten nun früh an. So kam der TSV auch wieder zu einigen Abschlüssen, die aber allesamt die letzte Konsequenz vermissen ließen. Nach knapp einer Stunde gab es eine strittige Szene im SCO-Strafraum, als Franta in höchster Not klären musste und dabei auch Kontakt mit seinem Gegenspieler hatte. Der Unparteiische bewertete die Situation als nicht strafwürdig – eine Meinung, die vor allem die Gäste nicht teilten. Danach war wieder der SCO spielbestimmend. Zunächst verpasste Toni Madeja noch freistehend, in Minute 67 machte es Zeise dann aber besser. Nach feinem Zuspiel von Mohr saugte der 7er der Michelbacher den Ball förmlich an und schloss unhaltbar ins lange Eck ab. In der Folge entlud sich der Frust über das Ergebnis bei Roßtalern in zum Teil überharten Zweikämpfen. Strittig war vor allem eine Szene, in der sich Jendreck die Gelbe Karte abholte. Dessen Einsteigen hätten einige der Zuschauer vermutlich auch mit einer anderen Farbe bedacht. In fußballerischer Hinsicht wollten die Gäste zwar den Ausgleich, aber die Schepp-Elf ließ nichts mehr zu und verteidigte konzentriert und setzte auf Konter. Dabei verpasste Eyßelein die Vorentscheidung mit einem Linksschuss in Minute 85 nur ganz knapp. So blieb es eng und hitzig bis zum Schlusspfiff. Kurz vorher holte sich aber Gästeakteur Agha noch völlig überflüssig zehn Minuten ab und rundete den gebrauchten Tag für die Gäste noch ab.
Spielbericht eingestellt am 09.04.2023 08:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Obermichelbach
Roßtal
45
90
90
+3
Agha, Khaled (TSV Roßtal) / 1. Zeitstrafe
83
 
Schuster, Philipp (TSV Roßtal) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Krech, Dennis im Spiel
75
 
Jendreck, Dennis (TSV Roßtal) / 1. gelbe Karte
67
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:0 Zeise, Patrick / 1. Pokaltor
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Wolf, Dominik im Spiel
44
 
Sponsel, Peter (TSV Roßtal) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 08.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obermichelbach Bgm.-Hans-Tauber-Weg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(67.)

Spielerstrafen

TSV Roßtal
Sponsel (44.) / 1. GK
Jendreck (75.) / 1. GK
Schuster (83.) / 1. GK
Agha K. (90.+3) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Burger
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Freitag, 05.08.2022
-
Peters./Großh.
 1:4
Dietenhofen
-
 6:0
Samstag, 06.08.2022
Sonntag, 07.08.2022
-
TSV Sack
 3:8
Sparta Noris
-
 0:3
Eyüp Sultan
-
-
Dinkelsbühl
 0:5
-
Marktbergel
 0:1
-
Schnelldorf
 2:4
Freitag, 10.03.2023
Sonntag, 12.03.2023
Wachendorf
-
Deutenbach
 1:4
-
ATV 1873 Frank.
 3:2
-
Losaurach
 1:4
-
Markt-Erlbach
 0:2
Wilhermsdorf
-
 1:6
Seukendorf
-
Raitersaich
 0:2
Peters./Großh.
-
Dietenhofen
 0:4
-
Wernsbach-Weih.
 0:3
Marktbergel
-
 1:2
-
Schnelldorf
 3:0
Dinkelsbühl
-
 1:4
-
Emskirchen
 8:0
Freitag, 17.03.2023
Dienstag, 21.03.2023
Donnerstag, 23.03.2023
TSV Sack
-
Tuspo Nürnberg
 1:6
Freitag, 24.03.2023
-
Weigenheim
 0:5
Dienstag, 28.03.2023
Freitag, 31.03.2023
Donnerstag, 06.04.2023
Samstag, 08.04.2023
Tuspo Nürnberg
-
 6:5
-
Weigenheim
 4:1
Losaurach
-
 0:3
-
Markt-Erlbach
§2:0
-
Raitersaich
 1:4
Dietenhofen
-
Wernsbach-Weih.
 4:0
Montag, 10.04.2023
-
Deutenbach
 2:3
Freitag, 26.05.2023
Samstag, 27.05.2023
-
Tuspo Nürnberg
 1:3
-
Raitersaich
 1:5
-
Deutenbach
§2:0
Montag, 29.05.2023
Dietenhofen
-
 0:3