SV Losaurach - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe - Sa. 08.04.2023 16:00 Uhr
0:3 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
9
Stief (23.)
-
(0)
7
Lorenz (46.)
-
(0)
22
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
23
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
7
Rückert (46.)
-
(0)
5
Penner A. (58.)
-
(0)
24
Tashkandi (76.)
-
(0)
14
Heinlein (46.)
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Michael Kapp

Spielbericht

 
Verdienter Erfolg des Favoriten
von Henric Raab
Im Halbfinale des Kreispokals traf der SV Losaurach auf den höherklassigen Gegner SVG Steinachgrund.

Wie erwartet, nahm der Gast das Spiel in die Hand. Der SVL zog sich in die eigene Hälfte zurück und versuchte defensiv sicher zu stehen. Man hielt gut dagegen und hatte anfangs durch Heinlein und Schuh, jeweils nach Konter, gute Gelegenheiten auf die Führung. Mit zunehmender Spielzeit konnte aber auch der SVG erste Torschüsse verzeichnen. Die Führung für den Gast fiel dann aber doch etwas plötzlich, als Roth einen Kopfball sehenswert ins lange Eck drücken konnte (18.). In der Folge änderte sich kaum etwas im Spielverlauf. Der Gast war zwar optisch überlegen, konnte sich jedoch nicht die ganz großen Chancen erspielen. Aber auch der SVL hatte nun nach vorne hin gegen eine stabile Abwehrkette um den starken Woleman kaum mehr Abschlüsse zu verzeichnen. In der 32. Minute konnte dann der auffälligste Gästespieler, Daniel Roth, seinen Doppelpack schnüren. So ließ er mit einer Körpertäuschung sowohl Abwehrspieler als auch Keeper ins Leere grätschen und musste den Ball nur noch ins Tor schieben.

In der zweiten Halbzeit kam der SVL dann immer besser ins Spiel. So scheiterte Spielertrainer Scheuenstuhl mit einem Schuss und einem direkten Freistoß jeweils nur knapp am Anschluss. Die größte Chance hatte dann nach einem Aufbaufehler der Gäste Ao-Yong, als er völlig frei vor SVG-Keeper Schütz auftauchte, diesen jedoch aus wenigen Metern anschoss. Aber auch Steinachgrund hätte nach einem überragenden Kopfball aus gut und gerne zwölf Metern die Führung ausbauen können. Jedoch klatschte dieser nur an die Latte. Als man dann langsam mehr ins Risiko gehen musste, schlug der Gast eiskalt zu. Nach einer gelungenen Ballstafette auf der linken Seite kam der Ball zu Zenginer, der diesen sehenswert in den Winkel drosch (71.). In der Folge plätscherte das Spiel dem Abpfiff entgegen, ehe SVL-Spieler Böhringer kurz vor Schluss dann ebenfalls die Latte traf.

Insgesamt geht das Ergebnis so in Ordnung, man hätte es aber aus Sicht der Losauracher mit etwas mehr Spielglück durchaus spannender gestalten können.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2023 08:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Losaurach
Gutenst.-Stein.
45
90
88
 
Schuh, Mario (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
76
 
Woitech, Valentin (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel SV Losaurach
69
 
0:3 Zenginer, Timur / 2. Pokaltor
65
 
Ruppe, Lukas (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
52
 
Lorenz, Tobias (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach
31
 
0:2 Roth, Daniel / 6. Pokaltor
23
 
Spielerwechsel SV Losaurach
18
 
0:1 Roth, Daniel / 5. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 08.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Losaurach Losaurach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

SV Losaurach
Lorenz (52.) / 1. GK
Ruppe (65.) / 1. GK
Woitech V. (76.) / 1. GK
Schuh (88.) / 1. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Fierus T. (76.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Gruber
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Freitag, 05.08.2022
-
Peters./Großh.
 1:4
Dietenhofen
-
 6:0
Samstag, 06.08.2022
Sonntag, 07.08.2022
-
TSV Sack
 3:8
Sparta Noris
-
 0:3
Eyüp Sultan
-
-
Dinkelsbühl
 0:5
-
Marktbergel
 0:1
-
Schnelldorf
 2:4
Freitag, 10.03.2023
Sonntag, 12.03.2023
Wachendorf
-
Deutenbach
 1:4
-
ATV 1873 Frank.
 3:2
-
Losaurach
 1:4
-
Markt-Erlbach
 0:2
Wilhermsdorf
-
 1:6
Seukendorf
-
Raitersaich
 0:2
Peters./Großh.
-
Dietenhofen
 0:4
-
Wernsbach-Weih.
 0:3
Marktbergel
-
 1:2
-
Schnelldorf
 3:0
Dinkelsbühl
-
 1:4
-
Emskirchen
 8:0
Freitag, 17.03.2023
Dienstag, 21.03.2023
Donnerstag, 23.03.2023
TSV Sack
-
Tuspo Nürnberg
 1:6
Freitag, 24.03.2023
-
Weigenheim
 0:5
Dienstag, 28.03.2023
Freitag, 31.03.2023
Donnerstag, 06.04.2023
Samstag, 08.04.2023
Tuspo Nürnberg
-
 6:5
-
Weigenheim
 4:1
Losaurach
-
 0:3
-
Markt-Erlbach
§2:0
-
Raitersaich
 1:4
Dietenhofen
-
Wernsbach-Weih.
 4:0
Montag, 10.04.2023
-
Deutenbach
 2:3
Freitag, 26.05.2023
Samstag, 27.05.2023
-
Tuspo Nürnberg
 1:3
-
Raitersaich
 1:5
-
Deutenbach
§2:0
Montag, 29.05.2023
Dietenhofen
-
 0:3