SC Eltersdorf - SG Quelle Fürth, Bayernliga Nord - U 15 (C-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U15 - 18. Spieltag - So. 24.03.2019 11:00 Uhr
2:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
 
Winter (28.)
 
Arslan (28.)
19
-
(0)
 
Litz (47.)
14
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
27
-
(0)
31
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 14,3
Durchschnittsalter: -
Trainer: Manuel Eichhorn
Trainer: Bernd Winter

Spielbericht

 
ZWEI HALBZEITEN - ZWEI GESICHTER
von Sport-Club 1926 Eltersdorf - U15
Das dritte Kellerduell in Folge hätte bei einem Erfolg, dem heimische SCE einen 10 Punkte Vorsprung bringen können. Entsprechend hätte die SG Quelle, als Gast, bei einem Sieg sogar die Abstiegsränge verlassen können. Beide Teams sind ordentlich aus der Winterpause gestartet. Eltersdorf mit 9, Fürth mit 4 Punkten.

Obwohl die Heimelf allen Grund gehabt hätte Selbstbewusst auftreten zu können, tat sie das lediglich in den ersten Minuten wo es sogleich die ersten Torannäherungen gab. Die kalte Dusche gab es dann jedoch nach einem sehenswerten Fallrückzieher eine Quelle Akteures in der siebten Minute. Als dann Eltersdorf die nächste gute Gelegenheit vergab, setzte die SG einen schönen Angriff in zählbares um und erhöhte auf 0:2. Nach gut 20 Minuten durfte man sich bei SCE Schlussmann Cap bedanken das er einen klasse getretenen Freistoß noch über die Latte lenken konnte. Das heute irgendwie der Wurm drin war zeigte eine weitere vergebene Torchance der Quecken Offensive. Auch darauf hin wechselte man doppelt was etwas neuen Elan bringen sollte. So gab es mit dem Pausenpfiff noch einen Strafstoß als nach klasse Vorarbeit von Arles Stürmer Umut Dogan von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Strafstoß versenkte unsere Nummer „7“ sicher.
Auf die Unzulänglichkeiten aufmerksam gemacht, ging es nun mit einer ganz anderen Körpersprache ins weitere Spiel. Wesentlich besonnener am Ball und durchdachter in den Defensivaktionen holten sich die Jung Quecken immer mehr Sicherheit und entsprechende Spielkontrolle. Die Spielzüge klappten und so ergaben sich auch mehr Passpassagen und Abschlussmöglichkeiten. Belohnt wurden die grün-weißen dann in der 51. Minute als Sean Jamieson mit einem Traumpass den gestarteten Samuel Arles schickte. Unser Kapitän nahm den Ball klasse mit und verwandelte sicher zum Ausgleich. Wieder zeigte die Eichhorn-Elf eine klasse Moral und gab nicht auf. Wollte nun sogar den Siegtreffer. Die beste Möglichkeit hatte der eingewechselte Dedaj, der jedoch kurz vor dem Abschluss noch gestört wurde.

Während die erste Halbzeit klar an die engagierten Gäste der SG Quelle ging, in der auch eine höhere führung möglich gewesen wäre, ging der zweite Durchgang an den SCE, wo nach dem Ausgleich genauso der Siegtreffer möglich gewesen wäre. Letztlich ein gerechtes Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2019 08:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Eltersdorf
SG Quelle Fürth
35
70
51
 
Tooooor für SC Eltersdorf
2:2 Arles, Samuel / 9. Saisontor (Vorarbeit Jamieson, Sean)
35
 
Tooooor für SC Eltersdorf
1:2 Dogan, Umut (Foulelfmeter) / 7. Saisontor (Vorarbeit Arles, Samuel)
28
 
17
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:2 Nr., 17 / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Nr., 24 / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 15 (C-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 24.03.2019 11:00 Uhr
Sportstätte: ELSNER Sportpark Erlangen, Langenaustr. 17, A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 135

Torschützen

 
0:1
(7.)
0:2
(17.)
1:2
(35.)
Dogan Umut / 7. ST
(Foulelfmeter)
Arles Samuel / 4. TV
2:2
(51.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andre Govorusic
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
110:22
70
3
26
63:31
52
5
26
44:33
44
6
26
41:53
39
8
26
37:57
31
10
26
42:50
29
13
26
31:62
17
14
26
34:92
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).