JFG Wendelstein - SC Eltersdorf, Bayernliga Nord - U 15 (C-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U15 - 10. Spieltag - Do. 01.11.2018 16:30 Uhr
5:1 (4:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Stelzig (36.)
18
-
(0)
 
Englhard (48.)
 
Orendi J. (54.)
12
-
(0)
 
Wagner (59.)
14
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
Arslan (30.)
12
-
(0)
20
-
(0)
 
2
-
(0)
 
Dogan (59.)
25
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 13,8
Trainer: Florian Sigl
Trainer: Manuel Eichhorn

Spielbericht

 
NUR WENDELSTEIN FEIERT AM FEIERTAG
von Sport-Club 1926 Eltersdorf - U15
Die vom vorherigen Wochenende abgesagte Partie wurde umgehend unter der Woche nach geholt, wobei der Feiertag als Ausweichtermin perfekt geeignet war. Personell ging man ohne weitere Sorgen in die Partie und wollte an letzte Leistungen anknüpfen. Gegen den Tabellennachbarn sah es lange nach einer offenen Partie aus, die jedoch durch die Effektivität der Heimelf schnell in eine Richtung gedreht wurde.

Am späten Nachmittag startete die Partie am Röthenbacher B-Platz zunächst
ausgeglichen mit Offensivaktionen auf beiden Seiten. Die Jung-Quecken ließen sich vom Pressing der JFG kaum beeindrucken und erzwang auch seiner Seits Fehler des Gegners. Dennoch fehlte beiden Teams die letzte Entschlossenheit um den Ball über die Linie zu drücken. Nach 12 Minuten setzte sich die Wendelsteiner Mannschaft über die Seite durch und konnte durch den starken Aristotelis Dimitriadis in Führung gehen. Kurz geschüttelt schien der Schock gut verdaut zu sein. Doch nach 18 Minuten versank die SCE Defensive im Tiefschlaf, den Justin Orendi aus kurzer Distanz zum
2:0 nutzte. Den Schwung mitgenommen setzte es drei Minuten später quasi die Vorentscheidung durch den zweiten Treffer von Dimitriadis. Durch das 4:0 kam auch die Nummer „9“ Orendi zu seinem Doppelpack.

Im zweiten Durchgang ging es nun darum auch Moral zu zeigen und nicht aufzugeben. Den Willen es besser zu konnte man den Gästen aus der Uni-Stadt nicht absprechen. Doch die Bürde nach einer Halbzeit mit einem vier Tore Rückstand war insgesamt zu groß. Dennoch konnte man nun auch wieder eigenen Torchancen verbuchen und zeigte auch selbst den eigenen Fußball. So kam es letztlich nach dem dritten Treffer von Dimitriadis und dem Ehrentreffer durch Samuel Arles zu einem ausgeglichenen zweiten Spielabschnitt.

Die drei Punkte blieben absolut verdient in Wendelstein die in ihren Aktionen einfach
entschlossener auftraten und mit ihren Torchancen effektiv umgingen und so den grün-weißen immer wieder zum richtigen Zeitpunkt ein Bein stellten.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2018 12:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

JFG Wendelstein
Eltersdorf
35
70
60
 
Tooooor für SC Eltersdorf
5:1 Arles, Samuel / 7. Saisontor
59
 
57
 
Rudel, Finn (JFG Wendelstein) / 2. gelbe Karte
50
 
Dogan, Umut (SC Eltersdorf) / 4. gelbe Karte
50
 
Wagner, Jan (JFG Wendelstein) / 1. gelbe Karte
44
 
Tooooor für JFG Wendelstein
5:0 Dimitriadis, Aristotelis / 4. Saisontor
29
 
Tooooor für JFG Wendelstein
4:0 Orendi, Justin / 4. Saisontor
20
 
Tooooor für JFG Wendelstein
3:0 Dimitriadis, Aristotelis / 3. Saisontor
18
 
Tooooor für JFG Wendelstein
2:0 Orendi, Justin / 3. Saisontor
12
 
Tooooor für JFG Wendelstein
1:0 Dimitriadis, Aristotelis / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 15 (C-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 01.11.2018 16:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Röthenbach St.W, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

JFG Wendelstein
Wagner (50.) / 1. GK
Rudel (57.) / 2. GK
SC Eltersdorf
Dogan (50.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Gute Leistung ohne jegliche Fehler!!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
110:22
70
3
26
63:31
52
5
26
44:33
44
6
26
41:53
39
8
26
37:57
31
10
26
42:50
29
13
26
31:62
17
14
26
34:92
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit, Tore werden bei direktem Vergleich nicht berücksichtigt (wenn punktgleich: Entscheidungsspiel).