Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Futsal Regionalliga Süd - 3. Spieltag - Sa. 07.10.2017 18:00 Uhr
2:10 (-:-)


Aufgebot und Noten

 
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Durchschnittsalter:
Durchschnittsalter:
Trainer: Mario Goreta
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Lehrstunde gegen Weilimdorf
von fussballn.de
Das Fehlen der ein oder anderen Stammkraft machte sich freilich bemerkbar, in erste Linie war die glatte 2:10-Niederlage aber auch der eigenen eher durchwachsenen Leistung, und vor allem dem Können der Gäste aus dem Schwabenland geschuldet.

Das Team aus dem Nordwesten Stuttgarts erwies sich als eingespielte Futsal-Truppe mit jeder Menge individueller, aber auch mannschaftlicher Klasse. So zogen die Gäste um Spielertrainer Alen Lalic schon früh davon. Bis zur Pause klingelte es fünfmal im Tor der Nürnberger, die dabei die Foulgrenze überschritten hatten und per Zehnmeter den 0:5-Halbzeitstand kassierten.

Auch im zweiten Durchgang blieb es Einbahnstraßen-Futsal, das die überwiegend kroatisch-stämmigen Gäste zelebrierten. Indes gehörte der vielleicht schönste Treffer dann doch Futsal Nürnberg, als Rafael Canada per Direktabnahme zum 1:8 korrigierte. Peter Schulze-Zachau konnte direkt nach dem Anstoß zum 1:9 für sein Team ein wenig Schadensbegrenzung betreiben, am Ende spiegelte das 2:10 aber die Kräfteverhältnisse schon wider.

Für Futsal Nürnberg zeigte sich, dass man außerhalb der Bestform und -besetzung noch ein Spielball der absoluten Topmannschaften sein kann. Weilimdorf indes hat mit diesem Auftritt unterstrichen, dass die noch junge Saison kein Selbstläufer mehr für Regensburg sein muss. Indes eilt aktuell der ebenfalls verstärkte TV Wackersdorf von Sieg zu Sieg, und auch mit Aufsteiger FC Deisenhofen ist zu rechnen. Zählt man dann Portus Pforzheim, den kommenden Auswärtsgegner der Nürnberger (Samstag 19 Uhr), gewohnheitsgemäß ebenfalls zur Spitzengruppe, so offenbart die Messlatte für diese Saison schon eine gewisse Fallhöhe.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Keine Ereignisse erfasst

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 3. Spieltag
Datum: 07.10.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Halle Hans-Sachs-Schule

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder


Diesen Spielbericht...


Futsal-Ergebnisse

Samstag, 07.10.2017
-
Darmstadt
 5:4
Sonntag, 08.10.2017
Samstag, 03.02.2018
Deisenhofen
-
 7:2