SC Aufkirchen - TSV Burgfarrnbach, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - So. 20.09.2020 16:00 Uhr
5:4 (1:1, 1:0) n.E.

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
13
Eckert (42.)
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Maik Mokos
Trainer: Tobias Dorsch

Spielbericht

 
Tim Friedrich als Matchwinner
von HS / MG
Unterm Strich etwas unglücklich scheiterte der TSV Burgfarrnbach im Halbfinale im Duell der Bezirksligisten. Matchwinner in Aufkirchen war freilich Keeper Tim Friedrich, der in der regulären Spielzeit stets auf dem Posten war und dann im Elfmeterschießen zwei Mal parieren konnte und letztlich den finalen Versuch auch noch selbst verwandelte.

Die Hausherren hatte im ersten Durchgang Feldvorteile, die Gäste aber die besseren Chancen. Allerdings zeigte sich der SCA äußerst effizient. Einen geblockten Schuss von Steffen Schöllhammer fasste Simon Babel in die lange Ecke ab (31.). Kurz darauf hatte Alexander Seibold den Ausgleich auf dem Fuß, er scheiterte aber aus kurzer Distanz an Friedrichs Reflex. Und auch Oktay Yumak hätte nach einer Ecke ausgleichen können, köpfte aber freistehend daneben. So ging es mit einer etwas schmeichelhaften Führung der Hausherren in die Halbzeit.

Der zweite Durchgang gestaltete sich offen. Zunächst hatte Dominik Eckert Pech, als sein Schuss vom Innenpfosten wieder heraus sprang. Doch nach 63 Minuten war dann der Ausgleich doch fällig: Nach einem Einwurf mit zweimaliger Verlängerung kam der Ball zu Ibrahim Hassan, der zum verdienten 1:1 traf. In der 80. Minute hatte dann Sebastian Beck die große Chance zur Entscheidung, aber Gebelein im TSV-Tor parierte den Kopfball gegen den Lauf glänzend. Weil die Burgfarrnbacher eine aussichtsreiche Situation am Ende schlecht ausspielten, blieb es beim 1:1 nach 90 Minuten. In der Elfer-Lotterie trafen Draws, Seibold und Huber bei den Gästen, während Eckert und Dietz scheiterten. Aufkirchen leistete sich nur einen Fehlschuss und Keeper Tim Friedrich vollendete letztlich zum erneuten Finaleinzug (2017 unterlag man der DJK Falke Nürnberg im Endspiel) für seine Farben.
Spielbericht eingestellt am 22.09.2020 14:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Aufkirchen
Burgfarrnbach
45
90
 
 
 
 
Tooooor für SC Aufkirchen
 
 
 
 
 
 
90
+1
Huber, Hannes (TSV Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel SC Aufkirchen
60
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:1 Hassan, Ibrahim / 1. Pokaltor
60
 
42
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
29
 
Tooooor für SC Aufkirchen
1:0 Babel, Simon / 1. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20
Datum: 20.09.2020 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gerolfingen Aufkirchen 107, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 111

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Huber (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Mittwoch, 17.07.2019
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Mittwoch, 07.08.2019
Sonntag, 11.08.2019
Peters./Großh.
-
 4:5
Mittwoch, 14.08.2019
Marktbergel
-
 5:6
Dienstag, 20.08.2019
Mittwoch, 04.09.2019
Mittwoch, 18.09.2019
Donnerstag, 03.10.2019
-
Deutenbach
 4:1
Raitersaich
-
 3:2
Freitag, 01.11.2019
-
Raitersaich
 4:2
Sonntag, 08.03.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Sonntag, 20.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 6:5
Samstag, 26.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:5