TSV Burgfarrnbach - SV Raitersaich, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Fr. 01.11.2019 14:00 Uhr
4:2 (4:0)


Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
10
Huber (46.)
-
(0)
12
Barth (65.)
-
(0)
9
Guter (69.)
-
(0)
44
-
(0)
91
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
34
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
1
Singer (46.)
-
(0)
19
Steinlein (46.)
-
(0)
22
-
(0)
30
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 27,2

Spielbericht

 
Burgfarrnbach im Halbfinale
von MG / CK
Die erste Chance gehörte den Gästen. Arapoglus Schlenzer parierte Gebelein aber stark zur Ecke (5.). Nach einer Viertelstunde fiel stattdessen auf der Gegenseite die Führung: Ölcer spielte auf Yildirim durch, der von der rechten Seite quer legte auf Kundt, welcher nur noch einschieben brauchte. Direkt danach wurde Ölcer über rechts freigespielt und behielt alleine vor dem Tor die Nerven und ins lange Eck zum 2:0 vollstreckte. Nach 32 Minuten ließ Dorsch links zwei Gegenspieler ins leere Rutschen, marschierte in den Strafraum und wurde gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Hartig links unten platziert. Torwart Graf hatte die Ecke geahnt, aber keine Chance. In der 36. Minute hatte Cetin eine gute Schusschance, wurde gerade noch zur Ecke geblockt. Kurz vor der Pause legte Burgfarrnbach noch eins drauf. Ölcer steckte auf Kundt durch, der alleine vor dem Tor eiskalt auf 4:0 erhöhte.

Zur Pause wechselte Raitersaich durch und das machte sich gleich bemerkbar. Zunächst scheiterte Müller noch mit einem Lupfer an Gebelein (52.), dann aber traf der Torjäger nach Kopfballverlängerung von Kusnyarik mit einem strammen Schuss zum 4:1 (57.). Nach Yildirims starker Flanke auf Ölcer setzte dieser den Kopfball aus sieben Metern drüber. Dann erlief Müller einen Ball über links, sein Abschluss aus spitzem Winkel ging aber weit vorbei. Als dann Kusnyarik im Strafraum angespielt wurde und bei der Ballannahme gefoult wurde. gab es Elfmeter für Raitersaich (62.). Maier verwandelte souverän zum 4:2. Jener Maier handelte sich aber in der 83. Minuten nach einer Beleidigung noch die Rote Karte ein. Raitersaich blieb bis zuletzt um eine Aufholjagd bemüht, aber Schütz vergab nach Zuspiel von Müller die letzte Möglichkeit, bei der Gebelein einmal mehr stark reagierte.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2019 17:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Raitersaich
45
90
90
+9
Spielende (15:53 Uhr)
84
 
Maier, Paul (SV Raitersaich) / 1. rote Karte
75
 
Huber, Hannes (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Guter, Tobias im Spiel
65
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Barth, Noah im Spiel
63
 
Tooooor für SV Raitersaich
4:2 Maier, Paul (Foulelfmeter) / 2. Pokaltor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
56
 
Tooooor für SV Raitersaich
4:1 Müller, Florian / 1. Pokaltor (Vorarbeit Kusnyarik, Dietmar)
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
46
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
46
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach
Huber, Hannes im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:00 Uhr)
45
 
Halbzeit (14:46 Uhr)
42
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
4:0 Kundt, Maximilian / 2. Pokaltor (Vorarbeit Ölcer, Burak)
41
 
Arapoglu, Samuel (SV Raitersaich) / 1. gelbe Karte
41
 
37
 
33
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
3:0 Hartig, Jonathan (Foulelfmeter) / 3. Pokaltor (Vorarbeit Glückshofer, Tobias)
17
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:0 Ölcer, Burak / 2. Pokaltor (Vorarbeit Kundt, Maximilian)
16
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Kundt, Maximilian / 1. Pokaltor (Vorarbeit Yildirim, Alper)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20
Datum: 01.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Konrad Ammon Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25
JT94

Torschützen

 
3:0
(33.)
Hartig Jonathan / 3. ST
(Foulelfmeter)
4:1
(56.)
Müller Florian / 1. ST
SV Raitersaich
4:2
(63.)
Maier Paul / 2. ST
SV Raitersaich
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Kundt (41.) / 1. GK
Huber (75.) / 1. GK
SV Raitersaich
Kusnyarik D. (37.) / 1. GK
Arapoglu Samuel. (41.) / 1. GK
Maier (83.) / -
Maier (84.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Gärber
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Mittwoch, 17.07.2019
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Mittwoch, 07.08.2019
Sonntag, 11.08.2019
Peters./Großh.
-
 4:5
Mittwoch, 14.08.2019
Marktbergel
-
 5:6
Dienstag, 20.08.2019
Mittwoch, 04.09.2019
Mittwoch, 18.09.2019
Donnerstag, 03.10.2019
-
Deutenbach
 4:1
Raitersaich
-
 3:2
Freitag, 01.11.2019
-
Raitersaich
 4:2
Sonntag, 08.03.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Sonntag, 20.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 6:5
Samstag, 26.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:5