SSV Elektra Hellas Nürnberg - 1. FC Kalchreuth, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Mi. 04.09.2019 19:00 Uhr
1:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(1)
16
-
(1)
30
-
(1)
10
Sagkidis (30.)
-
(1)
15
Oikonomou (48.)
-
(1)
97
-
(1)
1
-
(1)
4
-
(1)
11
-
(1)
18
-
(1)
20
-
(1)
17
-
(1)
24
-
(1)
6
Damasty (46.)
-
(1)
9
Siefert (46.)
-
(1)
25
Stöhr D. (67.)
-
(1)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Thomas Dörsch

Spielbericht

 
Hellas knackt Kalchreuth
von Herbert Leigeber
Es war die Neuauflage in der 1. Runde des Totopokals. In der Saison 18/19 hieß der klare Sieger Kalchreuth mit einem 6:1. Letztes Jahr waren die Vorzeichen etwas anders. Der SSV startete mit hohen Niederlagen in die Saison, dieses Jahr stehen schon drei Siege in den ersten drei Spielen. So gesehen ging die Heimelf mit breiter Brust in dieses Pokalspiel. Pokalspiele bringen oft Überraschungen.
Jeder war gespannt, wie die Kontodimos-Elf diese Begegnung angehen würde. Und Kalchreuth überraschte zunächst mit der Aufstellung, drei Stammkräfte der Heimelf saßen zunächst auf der Bank.
Kalchreuth bestimmte dennoch von Beginn an das Spiel, ohne jedoch gefährlich vor das Tor zu kommen. So versuchten sie es mit Fernschüssen. Einer davon getreten von Christian Held strich in der neunten Minute knapp über das Gehäuse. In der 18. Minute konterte Hellas über Nakou, der auf der linken Seite durchgebrochen war und maßgerecht für Plimmmyridis zum 1:0 auflegte. Kurz darauf hatte Tsikrikas die Möglichkeit ein Tor zu erzielen, doch sein Schuss war zu harmlos. Von nun an bestimmte nur noch Kalchreuth das Spiel und Hellas kämpfte aufopferungsvoll. So ging es nicht unverdient mit dem 1:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Kalchreuth war bemüht, das Spiel zu kontrollieren, doch Hellas konnte sich immer wieder befreien. Viele Eckbälle, die nichts einbrachten auf Seiten von Kalchreuth, Fernschüsse, bei denen immer wieder ein Bein dazwischen war, kam einer durch, war Charalampos zur Stelle. Und zwischendurch lief immer wieder einer der schnellen Konter der Hellenen, einen davon hätte Sagkidis zum 2:0 verwerten müssen. Die größte Möglichkeit der Gäste war ein Kopfball aus fünf Metern, den Charalampos mit Bravour parierte. Auf Grund der kämpferischen Leistung der Heimelf und der Einfallslosigkeit der Gäste geht der Sieg in Ordnung.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2019 22:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Elektra H. Nbg.
Kalchreuth
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+4
Spielende (20:49 Uhr)
90
+2
 
89
 
 
87
 
 
Hellas verwaltet das 1:0 Kommt Kalchreuth nochmal ran?
87
 
Damasty, Thomas (1. FC Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
 
Ecke Kalchreuth
67
 
 
Freistoß
67
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth
55
 
 
Ecke Kalchreuth
55
 
Kojic, Ermin (1. FC Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth
46
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth
Siefert, Leon im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:01 Uhr)
45
 
Halbzeit (19:50 Uhr)
35
 
 
Ecke Kalchreuth
28
 
Bitounis, Ioannis (SSV Elektra Hellas Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
18
 
1:0 Plimmyridis, Michail / 1. Pokaltor (Vorarbeit Nakou, Christos)
Hellas geht in Führung
12
 
 
4
 
 
Freistoß
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:06 Uhr)

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20
Datum: 04.09.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Fuchsloch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SSV Ele.
Dimi.9
Dergrie.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SSV Elektra Hellas Nürnberg
Bitounis - Foulspiel (28.) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Kojic (55.) / 1. GK
Damasty - Foulspiel (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Gazi Deniz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,7
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
36
64
(3)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Mittwoch, 17.07.2019
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Mittwoch, 07.08.2019
Sonntag, 11.08.2019
Peters./Großh.
-
 4:5
Mittwoch, 14.08.2019
Marktbergel
-
 5:6
Dienstag, 20.08.2019
Mittwoch, 04.09.2019
Mittwoch, 18.09.2019
Donnerstag, 03.10.2019
-
Deutenbach
 4:1
Raitersaich
-
 3:2
Freitag, 01.11.2019
-
Raitersaich
 4:2
Sonntag, 08.03.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Sonntag, 20.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 6:5
Samstag, 26.09.2020
SpVgg Mögeldorf
-
 3:5