ESV Ansbach-Eyb - Türkspor Nürnberg, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Mi. 03.10.2018 15:00 Uhr
5:6 (2:2, 1:0) n.E.

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
14
Boden (46.)
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
42
-
(0)
77
-
(0)
27
-
(0)
33
-
(0)
38
-
(0)
44
-
(0)
70
Dogan B. (61.)
-
(0)
91
Jasarevic (68.)
-
(0)
10
Bantak (87.)
-
(0)
29
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Jörg Müller

Spielbericht

 
Türkspor holt 0:2-Rückstand auf
von Fatih Köseoglu
Die wenigen Zuschauer bekamen für ihr Geld einiges geboten. Zunächst waren die Nürnberger Gäste die aktivere Mannschaft. In der 3. Minute setzte Marabaoglu einen direkten Freistoß an den Pfosten. In der 11. Minute steckte Çaglar einen Ball in die Schnittstelle der Heimabwehr und setzte so Babij in Szene, der scheiterte aber an Torwart Eberhardt. In der 28. Minute kam die Heimelf zu ihrer ersten guten Chance: Folz setzte sich rechts bis zur Grundlinie durch und legte auf Hasselmeier zurück, dessen Schuss in die kurze Ecke klärte Torwart Albayrak zur Ecke. Die anschließende Ecke flankte Hofmann auf den Kopf von Hasselmeier, der am kurzen Pfosten wartete und in die lange Ecke anvisierte, diese aber verfehlte. In der 39. Minute war es aber dann soweit: Folz setzte sich über rechts wieder bis zur Grundlinie durch und spielte diesmal auf Schuster zurück, der diesmal flach in die lange Ecke zielte und zum 1:0 traf. In den letzten fünf Minuten der Halbzeit startete Türkspor seine Schlussoffensive, aber Marabaoglu, Menekse und Çaglar scheiterten mit zum Teil hundertprozentigen Chancen an der gegnerischen Hintermannschaft.

In der zweiten Hälfte neutralisieren sich zunächst beide Seiten bis zur 55. Minute, als Folz mit einem langen Einwurf die Türkspor-Abwehr aushebelte und Boden nun alleine vor dem Torwart stand. Dessen Schuss in die lange Ecke versuchte Albayrak noch zu parieren, konnte aber nicht entscheidend eingreifen: 2:0. Danach brauchten die Nürnberger Gäste paar Minuten, um sich zu erholen, aber spätestens mit der Einwechslung von Jasarevic wurde das Spiel zu einer einseitigen Partie in Richtung Ansbach-Tor. In der 70. Minute wurde Jasarevic halblinks, ca. 23 Meter vor dem Tor, gefoult. Den fälligen Freistoß schoss Marabaoglu über die Mauer in die lange Ecke zum Anschlusstreffer. In der 75. Minute setzte sich Jasarevic am rechten Flügel bis zur Grundlinie durch und flankte flach vor das Tor, aber Marabaoglu traf wartend am langen Pfosten das Spielgerät nicht richtig und der Ball ging ins Toraus. Zwei Minuten später die gleiche Situation, Jasarevic flankte wieder von rechts, diesmal machte es aber Marabaoglu besser und schoss flach gegen die Laufrichtung von Torwart: 2:2. Türkspor suchte in den Schlussminuten noch die Entscheidung, aber es blieb beim Unentschieden und so ging es ins Elfmeterschießen. Im Elfmeterschießen scheiterte Schuster beim ersten Elfmeter am Pfosten. Die restlichen Schützen trafen, bis Ortner zum Elfmeter anlief. Dieser scheiterte diesmal an Torwart Albayrak und so hieß der glückliche, aber über die 90 Minuten gesehen, verdiente Sieger, Türkspor Nürnberg.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2018 21:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
Türkspor Nbg.
45
90
 
 
 
 
 
 
 
 
87
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg
Bantak, Sezer im Spiel
77
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:2 Marabaoglu, Mehmet / 4. Pokaltor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
70
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:1 Marabaoglu, Mehmet / 3. Pokaltor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
68
 
61
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg
Dogan, Burak im Spiel
55
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
2:0 Boden, Dominik / 1. Pokaltor
46
 
Spielerwechsel ESV Ansbach-Eyb
39
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:0 Schuster, Danny / 1. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 03.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Türkspo.

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Hahn
(SSV Egenhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse