SG TSV/DJK Herrieden - FSV Stadeln, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Mo. 02.04.2018 15:00 Uhr
2:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
8
Goldbach (46.)
-
(0)
15
Bernhard (46.)
-
(0)
3
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
27
-
(0)
16
-
(0)
7
Sülzen (71.)
-
(0)
30
Bauer (62.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Thomas Seibold
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Stadeln bucht das Halbfinale
von BM / MG
Keine einfache Aufgabe hatte Aufstiegsaspirant FSV Stadeln am Ostermontag im Pokal in Herrieden zu lösen. Mit nur zwei Ersatzspielern angereist erwartete die Dedaj-Truppe ein Pokalmatch, das auf dem schwer bespielbaren Platz einige Torchancen auf beiden Seiten vorzuweisen hatte.

Zunächst hatte vor allem Herriedens Vogelhuber gleich in drei Szenen die Führung auf dem Fuß, aber entweder versprang ihm auf dem Weg zum Tor der Ball oder er verzog. Stadeln hatte nach einem Strobel-Schuss und Nachschuss von Abudo die erste gute Möglichkeit in der 12. Minute. In der 24. Minute durfte der FSV dann erstmals jubeln. Sven Reischl hatte den Pfosten getroffen und Strobel zum 0:1 vollendet. Doch nur zwei Minuten später nutzte Vogelhuber dann seine nächste Großchance zum 1:1-Ausgleich, ehe er in der 31. Minute noch einmal einen Hochkaräter ausließ.

Nach der Pause erhöhte Stadeln den Druck. Mersch setzte Strobel ein, Früh parierte. Dann verzog Strobel nur knapp (55.). Aus dem Gewühl heraus gelang Bernhard für die Hausherren nach 66 Minuten die erstmalige Führung, doch Stadeln schlug zurück. Der eingewechselte Bauer bediente herrlich Walthier, der eiskalt zum 2:2 abschloss (72.). Zwei Minuten später war es dann Joker Sülzen, der für Perlitz ablegte, welcher platziert zum 2:3 einschoss. Strobel hätte dann schon vorzeitig alles klar machen können, aber auch so blieb es - trotz Unterzahl nach Walthiers Ampelkarte (82.) - beim knappen Stadelner Sieg, weil der FSV seine Chancen etwas besser nutzte.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2018 18:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Herrieden
Stadeln
45
90
85
 
Perlitz, Bastian (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
82
 
Walthier, Angelo (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
74
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:3 Perlitz, Bastian / 1. Pokaltor (Vorarbeit Sülzen, Martin)
72
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:2 Walthier, Angelo / 2. Pokaltor (Vorarbeit Bauer, Markus)
71
 
Spielerwechsel FSV Stadeln
66
 
2:1 Bernhard, Peter / 1. Pokaltor
62
 
Spielerwechsel FSV Stadeln
Bauer, Markus im Spiel
46
 
Spielerwechsel SG TSV/DJK Herrieden
46
 
Spielerwechsel SG TSV/DJK Herrieden
42
 
Walthier, Angelo (FSV Stadeln) wegen Foulspiels
26
 
1:1 Vogelhuber, Andre / 1. Pokaltor
24
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Strobel, Gerhard / 2. Pokaltor (Vorarbeit Reischl, Sven)

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 02.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SG TSV/DJK Herrieden

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 

Spielerstrafen

SG TSV/DJK Herrieden
Hassan Oglu (34.) / 1. GK
Göttlicher (58.) / 1. GK
FSV Stadeln
Walthier - Foulspiel (42.) / -
Walthier - Foulspiel (82.) / 1. GRK
Perlitz (85.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Heller
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Dienstag, 25.07.2017
Dienstag, 08.08.2017
Mittwoch, 09.08.2017
Eyüp Sultan
-
 8:6
Mittwoch, 06.09.2017
Markt-Erlbach
-
 1:3
Mittwoch, 25.10.2017
Dienstag, 13.03.2018
Donnerstag, 29.03.2018
Montag, 02.04.2018
-
Eyüp Sultan
 2:0
Dienstag, 10.04.2018
Mittwoch, 11.04.2018
Dienstag, 01.05.2018