ASV Zirndorf - 1. FC Kalchreuth, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Di. 13.03.2018 19:00 Uhr
1:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
26
Diez (46.)
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
8
Blazinc (82.)
-
(0)
3
Eckert (46.)
-
(0)
21
Maußner (62.)
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Joao Oliveira

Spielbericht

 
Blank-Hattrick lässt Kalchreuth jubeln
von CS / MG
Im vierten Anlauf konnte das Spiel in der Zwischenrunde des Toto-Pokals auf Kreisebene nun doch ausgetragen werden. Die beiden Bezirksligisten gingen arg ersatzgeschwächt ins Pokalmatch. Die erste Möglichkeit gehörte den Gästen aus Kalchreuth. Blank wurde in der Spitze angespielt, dieser scheiterte mit seinem Abschluss aus halbrechter Position aber an Keeper Kreuziger. Für Zirndorf hatte Cortus den ersten Schuss aus spitzem Winkel aufs Tor abgegeben, Pogner blieb Sieger (28.). Kurz darauf gelang den Hausherren aber dennoch die Führung. Nach Flanke von Zehmeister köpfte Schindzielorz zum 1:0 ein. Die Antwort der Kalchreuther folgte in der 40. Minute. Patrick Horlamus, die Leihgabe aus der 2. Mannschaft, spielte den Ball in die Schnittstelle der Zirndorfer Abwehrkette und Bayerlein vollstreckte frei vor Kreuziger zum 1:1-Ausgleich. Zwei Minuten später fehlte zur erneuten ASV-Führung nicht viel, als nach Faffs Freistoß Dieng aufs Tor köpfte, aber die Kalchreuther noch auf der Linie retten konnten.

Der zweite Durchgang wurde dann zur großen Show des Marcel Blank. In der 57. Minute wurde der Neuzugang zum ersten Mal in Szene gesetzt und traf frei vor Kreuziger ins kurze Eck. In der 58. Minute vertändelte die Zirndorfer Abwehr den Ball, ein zu kurzer Rückpass und Blank hatte keine Mühe den Torwart zu umkurven und zum 1:3 einzuschieben. Ein weiterer Abspielfehler im Aufbau der Zirndorfer sorgte dann für Blanks Hattrick samt Entscheidung (81.). Eklatante Fehler der Gastgeber entschieden im zweiten Durchgang das Pokalmatch. Für Kalchreuth geht es im Wettbewerb somit im Viertelfinale an Ostermontag mit einem Heimspiel gegen den SV Mosbach weiter.
Spielbericht eingestellt am 13.03.2018 22:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Kalchreuth
45
90
82
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth
81
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:4 Blank, Marcel / 3. Pokaltor
73
 
Spielerwechsel ASV Zirndorf
62
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth
58
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:3 Blank, Marcel / 2. Pokaltor
58
 
Faff, Thomas (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
57
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:2 Blank, Marcel / 1. Pokaltor
46
 
Spielerwechsel ASV Zirndorf
46
 
Spielerwechsel ASV Zirndorf
46
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth
40
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:1 Bayerlein, Adrian / 1. Pokaltor (Vorarbeit Horlamus, Patrick)
35
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Schindzielorz, Oliver / 1. Pokaltor (Vorarbeit Zehmeister, Jonas)

Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 13.03.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willi-Knapp-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Faff (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Dienstag, 25.07.2017
Dienstag, 08.08.2017
Mittwoch, 09.08.2017
Eyüp Sultan
-
 8:6
Mittwoch, 06.09.2017
Markt-Erlbach
-
 1:3
Mittwoch, 25.10.2017
Dienstag, 13.03.2018
Donnerstag, 29.03.2018
Montag, 02.04.2018
-
Eyüp Sultan
 2:0
Dienstag, 10.04.2018
Mittwoch, 11.04.2018
Dienstag, 01.05.2018