SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg - SSV Elektra Hellas Nürnberg 2, B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 18. Spieltag - So. 02.04.2023 15:00 Uhr
0:5 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
83
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
15
Weddige (48.)
-
(0)
12
Pfaller (66.)
-
(0)
14
-
(0)
16
Lang (72.)
-
(0)
13
Drazic (48.)
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
18
Iosifidis (55.)
-
(0)
7
Mpeazidis (71.)
-
(0)
6
Tsiepas (80.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 35,1

Spielbericht

 
Hellas weiter auf Kurs
von Herbert Leigeber
Hellas braucht wenige Chancen zu einem klaren Sieg.
Zaboraner waren bemüht mit spielerischen mitteln gegen den Tabellenführer zum Erfolg zu kommen. Doch in der Offensive waren sie zu harmlos. Wenn doch mal einer durchkam, war der Gäste-Torhüter Tatsios zur Stelle.
Zu Beginn taten sich die Hellen schwer auf diesem Boden ins Spiel zu kommen. Zabo kombinierte sicher in den eigenen Reihen der SSV lief oft nur hinterher. Doch Ball Sicherheit und Kombination`s Freude wurden nicht in Torgefahr umgemünzt.
Die erste sich bietende Gelegenheit der Gäste nutzten diese eiskalt. Ein langer Ball von Joel Keller auf Dan Pavaluca nutzte dieser mit einem Querpass auf Kekelos, der frei vor dem Tor dem Torhüter keine Chance ließ und zum 0:1 für die Gäste einschob. Im Anschluss das gleiche Bild Zabo im Mittelfeld mit sicherem Passspiel ohne gefährlich vors Tor zu kommen. In der zwölften Minute jedoch kam Anton Kharlampiyev fünf Meter vor dem Tor zum Abschluss, doch Tatsios wehrte mit dem Fuß auf der Torlinie ab. Auch im weiteren Spielverlauf waren die Hausherren spielbestimmend, ohne Torgefährlich zu werden. In der 31. Minute hatten sie eine Kopfballchance, die Mattes Fischer zwei Meter über das Tor köpfte und drei später versuchte, er sich aus der Entfernung doch seinen Schuss aus 25 Metern hielt Tatsios sicher. In der 41. Minute spielte Karakostas einen flachen Diagonalpass auf Mokos, der jedoch an Gürsel Dumanli scheiterte, den abgewehrten Ball konnte der einlaufende Pavaluca zum 0:2 einschieben. So ging es mit einem 0:2 für die effizienten Gäste in die Halbzeit-Pause.
Nach der Pause umgekehrte Verhältnisse, die Gäste hatten mehr vom Spiel. Es dauerte 15 Minute, ehe Zabo wieder mehr Zugriff hatte, ohne jedoch gefährlich zu werden. In der 67. Minute gab es für die Gäste einen Freistoß auf der linken Hälfte der Gäste für diese. Keller schaltete schnell schickte Karakostas steil, dieser nutzte die Chance und ließ dem herauslaufende Dumanli keine Abwehr-Chance und lupfte den Ball über ihn zum 0:3 ins Tor. Keine Minute später nutzte Pavaluca eine Hereingabe und zog volley unhaltbar zum 0:4 ab. Das schönste Tor im Spiel blieb Pavaluca vorbehalten. In der 73. Spielminute spielte Karakostas einen langen Ball auf Pavaluca, dieser setzte sich auf der rechten Seite gegen seine Gegenspieler durch, im Sechzehner angelangt, spielte er quer auf Kekelos, dieser spielte den Ball mit der Hacke zurück auf Pavaluca und dieser drehte sich einmal um die eigene Achse mit dem Ball am Fuß und zog unhaltbar für Dumanli ab. Zabo gab aber nicht auf und versuchte noch den Ehrentreffer zu erzielen, Liewald versuchte sich mit eine Fernschuss, doch verfehlte dieser um drei Meter sein Ziel. So endete diese Begegnung mit einem klaren 5:0 für den SSV.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2023 20:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zabo Nbg.
Elekt.H. Nbg. 2
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Fallrohrstraße 165, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
hl1960

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg
Fischer (35.) / 1. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg 2
Tsantoulis (55.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fikret Alay
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 01.04.2023
Sonntag, 02.04.2023
Heroldsberg 2
-
Wachendorf 2
 2:2
SpVgg Nbg. 2
-
Zabo Nbg.
-
 0:5

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
20
57:36
44
10
20
45:76
16
11
20
32:115
7
13
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936