TSV Ammerndorf 2 - SV Losaurach 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 25.09.2022 13:00 Uhr
1:5 (1:4)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
12
Kadiri (4.)
-
(0)
19
Knogl S. (30.)
-
(0)
33
Höfler (30.)
-
(0)
3
Langer (53.)
-
(0)
5
Praast (66.)
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
10
Feigl (46.)
-
(0)
5
Täuber (46.)
-
(0)
13
Schemm K. (55.)
-
(0)
17
Wehr (69.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,8
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Andreas Höfler
Trainer: Marco Weber

Spielbericht

 
Schneider überragt bei Losaurach-Sieg
von Henric Raab
Im Auswärtsspiel gegen den TSV Ammerndorf 2 begann Losaurach 2 etwas zögerlich und so entwickelte sich nach Anpfiff durch Schiedsrichter Avci ein ausgeglichenes Spiel. Hinten stand man sicher und mit der Zeit konnte man sich auch nach vorne hin erste Möglichkeiten erspielen. Es dauerte allerdings bis zur 27. Minute, ehe ein Standard die mittlerweile verdiente Führung einbrachte. N. Schneider zirkelte einen Freistoß von der Strafraumkante gefühlvoll ins Torwarteck. Nachdem man eigentlich auch danach alles im Griff hatte fiel sieben Minuten später der überraschende Ausgleich. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld war ein TSV-Spieler plötzlich frei vor Keeper Weber. Dieser spielte beim Herauslaufen den Ball weg und der Gegenspieler fiel dann über ihn drüber. Avci zeigte zur Verwunderung aller auf den Punkt. Höfler nahm das Geschenk dankend an und traf souverän vom Punkt (34.). Nun antwortet man wütend und so konnte Strohmaier fast im direkten Gegenzug wieder die Führung erzielen. Er musste einen Abpraller von TSV-Keeper Klostermeier nach einem Heinz-Freistoß nur noch ins Tor schieben (37.). Nun wollte man direkt die Entscheidung und drängte auf das nächste Tor. In der 41. Minute war es dann soweit. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen im gegnerischen Strafraum inklusive „No-look“-Vorlage von Nestler traf wieder N. Schneider mit einem satten Linksschuss zum 1:3. Kurz vor der Halbzeit konnte dann der überragende N. Schneider sogar noch seinen lupenreinen Hattrick erzielen. Nach einem Querpass des agilen Strohmaier war er frei vor Keeper Klostermeier und schob souverän zur Vorentscheidung ein (45.).

Nach der Halbzeit flachte das Spiel dann merklich ab. Der SVL verwaltete das Ergebnis und ließ Ball und Gegner laufen. Auch aufgrund der vielen Wechsel auf beiden Seiten ließ der Spielfluss deutlich nach. So konnte in der 57. Minute Heinz noch einen Freistoß direkt zum 1:5 verwandeln. Der Gastgeber hatte nach vorne hin keine Chancen mehr und die SVL-Elf spielte seine Chancen in der zweiten Hälfte zu unsauber zu Ende.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2022 16:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ammerndorf 2
Losaurach 2
45
90
69
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Wehr, Tobias im Spiel
66
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf 2
57
 
Tooooor für SV Losaurach 2
1:5 Heinz, Adrian / 3. Saisontor
55
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
Schemm, Kevin im Spiel
53
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf 2
Langer, Andre im Spiel
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach 2
45
 
Tooooor für SV Losaurach 2
1:4 Schneider, Niklas / 6. Saisontor
41
 
Tooooor für SV Losaurach 2
1:3 Schneider, Niklas / 5. Saisontor
34
 
Tooooor für TSV Ammerndorf 2
1:2 Höfler, Andreas (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
33
 
Tooooor für SV Losaurach 2
0:2 Strohmaier, Sebastian / 7. Saisontor
30
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf 2
30
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf 2
27
 
Tooooor für SV Losaurach 2
0:1 Schneider, Niklas / 4. Saisontor
4
 
Spielerwechsel TSV Ammerndorf 2
Kadiri, Ilias im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 25.09.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ammerndorf Bergstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(27.)
SV Losaurach 2
0:2
(33.)
SV Losaurach 2
1:2
(34.)
Höfler Andreas / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:3
(41.)
SV Losaurach 2
1:4
(45.)
SV Losaurach 2
1:5
(57.)
Heinz Adrian / 3. ST
SV Losaurach 2

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sefik Avci
(Türkgücü Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
69:29
58
2
26
59:25
53
3
26
65:41
48
5
26
64:36
43
8
26
46:57
34
9
26
52:57
33
14
26
41:106
18
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936