SF Laubendorf 2 - TSV Langenzenn 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 04.09.2022 13:00 Uhr
3:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
15
Erhart (46.)
-
(0)
16
-
(0)
14
Wagner (76.)
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
Rößler (76.)
-
(0)
12
Wagner (63.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Marius Mayer

Spielbericht

 
Remis im Derby
von Jan Wagner
Der SFL hielt von Beginn an gut dagegen und zeigte sich sehr motiviert. Leider musste man nach etwa zehn Minuten trotzdem den 0:1-Rückstand hinnehmen. Nach einem weiten Freistoß klärte die SFL-Abwehr direkt vor die Füße von Bläsius, der direkt abzog und ins lange Eck zur Gästeführung traf. Nur wenig später konnte der TSV auf 0:2 stellen, als Laubendorfs Bannert einen Eckball unglücklich ins eigene Tor lenkte. Aber die Zweite Mannschaft zeigte sich keineswegs beeindruckt und übte weiterhin Druck auf den Gegner aus. Durch das Pressing konnten einige wenige Chancen erspielt werden, diese blieben aber ungenutzt. Erst ein satter Freistoß in den Winkel von Bannert bescherte dem SFL den Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause wurde Schneider für den angeschlagenen Werner eingewechselt. Prompt konnte dieser mit einer sehenswerten Direktabnahme den Ausgleich erzielen und stellte das Spiel für die zweite Halbzeit wieder auf Remis. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich der SFL kurze Zeit ein Übergewicht, schaffte es aber nicht, daraus Kapital zu schlagen. In der 76. Minute waren es dann wieder die Langenzenner, die in Führung gehen konnten. Wieder war es ein Eckball, den diesmal der Laubendorfer Schlussmann an den Pfosten lenkte, von wo er zum zweiten Eigentor des Tages ins Tor abprallte. Aber nur drei Minuten später bediente Erhart Horneber am zweiten Pfosten, der wieder für den SFL ausgleichen konnte. Das 3:3 war dann sogleich der Endstand.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2022 15:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Langenzenn 2
45
90
84
 
Werner, Marco (SF Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
78
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
3:3 Horneber, Sebastian / 1. Saisontor
76
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Wagner, Jan im Spiel
76
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
75
 
Tooooor für TSV Langenzenn 2
2:3 Bläsius, Fabian / 4. Saisontor
70
 
Hientz, Julian (TSV Langenzenn 2) / 1. gelbe Karte
67
 
Wagner, Artur (TSV Langenzenn 2) / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel TSV Langenzenn 2
Wagner, Artur im Spiel
60
 
56
 
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
43
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
2:2 Schneider, Martin / 1. Saisontor
39
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
38
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:2 Bannert, Jonas / 1. Saisontor
31
 
31
 
21
 
Heubeck, Kevin (SF Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
12
 
Tooooor für TSV Langenzenn 2
0:2 Eigentor
9
 
Tooooor für TSV Langenzenn 2
0:1 Bläsius, Fabian / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 04.09.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110
Dölle99

Torschützen

0:2
(12.)
Eigentor
1:2
(38.)
Bannert Jonas / 1. ST
SF Laubendorf 2
2:2
(43.)
SF Laubendorf 2
3:3
(78.)
SF Laubendorf 2

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Heubeck (21.) / 1. GK
Werner M. (84.) / 1. GK
TSV Langenzenn 2
Wirth Se. (31.) / 2. GK
Wirth Se. (31.) / 1. ZS
Kirschbaum (56.) / 1. GK
Augustin (60.) / 1. GK
Wagner (67.) / 1. GK
Hientz (70.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hans Meyer
(SpVgg Uehlfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 04.09.2022
-
T'bach/P'dorf
 3:5
Laubendorf 2
-
 3:3
Wilhermsdorf 2
-
 0:2
-
Losaurach 2
 1:3
Donnerstag, 08.09.2022
Donnerstag, 15.09.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
69:29
58
2
26
59:25
53
3
26
65:41
48
5
26
64:36
43
8
26
46:57
34
9
26
52:57
33
14
26
41:106
18
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936