SV Burggrafenhof 2 - SF Laubendorf 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 14. Spieltag - So. 14.11.2021 12:30 Uhr
1:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
12
Meier (30.)
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
Walter (57.)
-
(0)
12
Horn (58.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Jan Botzenhardt
Trainer: Alexander Pickl

Spielbericht

 
Spiel gedreht
von Jan Wagner
Die beiden Kontrahenten begegneten sich auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein enges und umkämpftes Spiel, das aber über die komplette Spielzeit immer fair blieb. Den besseren Start hatte die Heimelf. Schon nach neun Minuten konnte sie durch Poell in Führung gehen. Laubendorf reagierte zunächst etwas verunsichert, schaffte es aber in die Partie zurückzufinden und gewann mehr an Ballsicherheit. Vor dem Tor fehlte es zunächst aber ein bisschen an Kaltschnäuzigkeit. Aber auch dies wurde mit fortschreitender Spieldauer besser und wurde auch belohnt. Zunächst konnte Feiler nach einem Eckball, der von Wozniak abgelegt wurde, per Direktabnahme den Ausgleich erzielen (23.). Nur drei Zeigerumdrehungen später wurde Ferreira auf die Reise geschickt, der dann vor dem gegnerischen Gehäuse die Ruhe bewahrte und mustergültig den mitgelaufenen Benkert bediente. Schon hatten die Sportfreunde die Partie gedreht. Nach dem Seitenwechsel spielte sich das Spielgeschehen größtenteils im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften suchten die Zweikämpfe und schenkten keinen Meter Boden her. Aufgrund dieser Situation waren Tormöglichkeiten Mangelware. Die Heimelf bekam in den letzten Minuten noch zwei Freistöße in aussichtsreicher Position zugesprochen, vergaben diese aber. Weil auf der Gegenseite die Laubendorfer es aber auch nicht schafften, ihre zwei guten Möglichkeiten in dieser Hälfte zu nutzen, musste der SFL bis zum Schluss zittern, konnte dann aber den dritten Sieg in Folge feiern.
Spielbericht eingestellt am 20.11.2021 10:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof 2
Laubendorf 2
45
90
90
 
Horn, Justin (SF Laubendorf 2) / 2. gelbe Karte
61
 
61
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
58
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Horn, Justin im Spiel
57
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
46
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
46
 
37
 
Jandl, Felix (SV Burggrafenhof 2) / 4. gelbe Karte
35
 
30
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
25
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:2 Benkert, Patrick / 5. Saisontor (Vorarbeit Ferreira, Daniel)
22
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:1 Feiler, Tim / 3. Saisontor (Vorarbeit Koch, Fabian)
8
 
Tooooor für SV Burggrafenhof 2
1:0 Pöll, Christian / 8. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 14.11.2021 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Ferrari.

Torschützen

 
1:1
(22.)
Feiler Tim / 3. ST
SF Laubendorf 2
Koch Fabian / 1. TV
1:2
(25.)
Benkert Patrick / 5. ST
SF Laubendorf 2
Ferreira Daniel / 4. TV

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof 2
Jandl (37.) / 4. GK
SF Laubendorf 2
Tiefel (35.) / 1. GK
Horn (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Günsch
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.11.2021
Wilhermsdorf 2
-
Losaurach 2
 4:2
-
T'bach/P'dorf
 0:0
-
Seukendorf 2
 2:4
-
Laubendorf 2
 1:2
-
Sugenheim 2
 4:0
-
Dachsbach-Bir.
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936