SF Laubendorf 2 - RSV Sugenheim 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 31.10.2021 13:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
13
Körber (31.)
-
(0)
4
Martin (84.)
-
(0)
14
k.A. [ergänzen] (89.)
-
(0)
12
Wagner (90.+1)
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
16
Vogel (45.)
-
(0)
13
Billmann (85.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 31,8
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Jürgen Lenz

Spielbericht

 
Lindemann als Matchwinner
von Jan Wagner
In der ersten Hälfte tat man sich noch etwas schwer, einen geordneten Spielaufbau aufzuziehen. Auf der Gegenseite machte der Gast auch keine großen Anstalten das Spielgeschehen an sich zu reißen und ein geordnetes Spiel aufzuziehen, wodurch die Verteidigung zunächst einen eher ruhigen Arbeitstag hatte. Die Folge waren auf Laubendorfer Seite vereinzelte Torchancen, von denen lediglich eine zwingend war: Lindemann scheiterte nach einer Flanke am gegnerischen Schlussmann. Der Gast kam zunächst nur einmal mit einem langen Ball gefährlich in den Laubendorfer Strafraum. Dann aber der Schock. Ein schon sicher geglaubter Ball wurde von der Abwehr und dem Keeper vertändelt und Pehl, der versuchte zu stören, wurde mehr oder weniger angeschossen, sodass der Ball ins Tor ging. Fazit: Eine 1:0-Pausenführung für die Gäste ohne eigenen Torschuss. Nach dem Wechsel lief es etwas besser für den SFL, auch weil der Gegner langsam etwas müde wurde. Mit der Zeit schaffte man es, den ein oder anderen Angriff zu fahren und den Gegner unter Druck zu setzen. In der 59. Minute konnte dann Lindemann nach einer schönen Flanke von Koch den Keeper zum Ausgleich überwinden. Zwar hatte der Gast in dieser Phase noch den ein oder anderen Torschuss, aber mit vereinten Kräften konnte man immer klären. Der SFL hatte nun gemerkt, dass hier noch einiges drin war und auch der Wille die drei Punkte zu holen wurde größer. Dies wurde belohnt. Nur fünf Minuten nach dem Ausgleich legte Ferreira ein unwiderstehliches Solo auf der Außenbahn hin und konnte abermals Lindemann bedienen, der seinen zweiten Treffer per Kopf an diesem Tag erzielte. Da es die Laubendorfer aber bis zum Schluss versäumten den Sack zuzumachen – Lindemann und Benkert vergaben noch gute Chancen – musste man bis zum Schluss um die drei Punkte zittern, ging dann aber als knapper Sieger vom Platz.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2021 18:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Sugenheim 2
45
90
90
+1
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Wagner, Jan im Spiel
89
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
im Spiel
85
 
Spielerwechsel RSV Sugenheim 2
84
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Martin, Andre im Spiel
64
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
2:1 Lindemann, Mirco / 3. Saisontor (Vorarbeit Ferreira, Daniel)
59
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:1 Lindemann, Mirco / 2. Saisontor (Vorarbeit Ferreira, Daniel)
45
 
Spielerwechsel RSV Sugenheim 2
Vogel, Thomas im Spiel
35
 
Tooooor für RSV Sugenheim 2
0:1 Pehl, Christian / 1. Saisontor
31
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Körber, Jan im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 31.10.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20
Ferrari.

Torschützen

 
0:1
(35.)
Pehl Christian / 1. ST
RSV Sugenheim 2
1:1
(59.)
Lindemann Mirco / 2. ST
SF Laubendorf 2
Ferreira Daniel / 2. TV
2:1
(64.)
Lindemann Mirco / 3. ST
SF Laubendorf 2
Ferreira Daniel / 3. TV

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 31.10.2021
Wilhermsdorf 2
-
 3:0
Seukendorf 2
-
 2:5
Laubendorf 2
-
Sugenheim 2
 2:1
Losaurach 2
-
 1:5
Dachsbach-Bir.
-
§2:0
T'bach/P'dorf
-
 3:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936