SV Seukendorf 2 - SF Laubendorf 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
5:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
3
Verkerk (60.)
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
Wagner (35.)
-
(0)
13
Oechsner (50.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,4
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Kevin Speemanns
Trainer: Alexander Pickl

Spielbericht

 
Deutlicher Heimsieg für Seukendorf
von Jan Wagner
Laubendorf war von Beginn an nicht gut im Spiel. Man schaffte es nicht, das Vorgenommene umzusetzen und war in den Zweikämpfen meist einen Schritt zu spät. Schon nach zehn Minuten musste Horn einen guten Fernschuss von Hüttinger parieren. Auch auf der Gegenseite konnte sich Besednjak bei einem Freistoß von Koch auszeichnen. Dann nach gut 20 Minuten der erste Schock. Aus einer vermutlichen Abseitsposition war der Seukendorfer Stürmer unterwegs alleine aufs Tor und Feiler konnte ihn nur per Foul stoppen: Elfmeter. Aber Lorenz schoss unten links vorbei. Kurze Zeit später der nächste Strafstoß. Diesmal brachte Jakob den Stürmer im Sechzehner zu Fall. Diesmal trat Hüttinger an und verwandelte zur Führung. Dies brachte mehr Schwung ins Seukendorfer Spiel und ließ die Heimelf stärker werden. Kurz vor der Pause schickte Hüttinger Besednjak auf die Reise, der auf 2:0 erhöhte. Aber noch war nicht Halbzeit. Denn der Schiri zeigte schon zum dritten Mal auf den Punkt und stellte gleichzeitig Jakob wegen anschließendem Meckern mit Gelb-Rot vom Platz. Wieder trat Hüttinger an und verwandelte erneut zum 3:0-Halbzeitstand. Nach der Pause schaltete die Heimelf etwas zurück und lauerte auf Konter wodurch Laubendorf sich etwas befreien konnte. Aber daraus entstanden keine zwingenden Torchancen. Wagner hätte die Gäste mit seinem Versuch wieder ran bringen können, verzog aber knapp. Die Heimelf begnügte sich bis zum Schlusspfiff mit Kontern und konnte sich noch einige gefährliche Chancen herausspielen. Lorenz und erneut Besednjak sorgten in den Schlussminuten für den 5:0-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 19.10.2021 17:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seukendorf 2
Laubendorf 2
45
90
85
 
Tooooor für SV Seukendorf 2
5:0 Besednjak, Marco / 10. Saisontor
80
 
Tooooor für SV Seukendorf 2
4:0 Lorenz, Marco / 8. Saisontor
72
 
Spielerwechsel SV Seukendorf 2
63
 
Spielerwechsel SV Seukendorf 2
60
 
Spielerwechsel SV Seukendorf 2
50
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
45
+3
Tooooor für SV Seukendorf 2
3:0 Hüttinger, Dominik (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
45
+3
Jakob, Lukas (SF Laubendorf 2) / 1. gelb-rote Karte
45
 
Spielerwechsel SV Seukendorf 2
44
 
Tooooor für SV Seukendorf 2
2:0 Besednjak, Marco / 9. Saisontor
35
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Wagner, Jan im Spiel
29
 
Tooooor für SV Seukendorf 2
1:0 Hüttinger, Dominik (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
23
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Seukendorf Langenzenner Straße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:0
(29.)
SV Seukendorf 2
(Foulelfmeter)
2:0
(44.)
Besednjak Marco / 9. ST
SV Seukendorf 2
3:0
(45.)
+3
SV Seukendorf 2
(Foulelfmeter)
4:0
(80.)
Lorenz Marco / 8. ST
SV Seukendorf 2
5:0
(85.)
Besednjak Marco / 10. ST
SV Seukendorf 2

Spielerstrafen

SV Seukendorf 2
Grabenbauer (23.) / 1. GK
SF Laubendorf 2
Jakob (13.) / -
Jakob (45.+3) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 17.10.2021
T'bach/P'dorf
-
 4:0
-
Wilhermsdorf 2
 1:5
-
Sugenheim 2
 4:0
Dachsbach-Bir.
-
 1:2
Seukendorf 2
-
Laubendorf 2
 5:0
-
Losaurach 2
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936