SF Laubendorf 2 - (SG) Nordheim 2/Bibart 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 10.10.2021 13:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
13
Jakob (1.)
-
(0)
12
Koch (45.)
-
(0)
14
Martin (62.)
-
(0)
16
k.A. [ergänzen] (90.)
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
15
Gruber (78.)
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: -
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Juergen Gruber

Spielbericht

 
Knapper Heimsieg
von Jan Wagner
Beide Mannschaften zeigten sich von Beginn an auf Augenhöhe. Viel der Partie spielte sich zwischen den Sechzehnern ab. Dennoch gab es hin und wieder eine gute Offensivaktion zu sehen, bei der aber oftmals der letzte Tick noch fehlte. So entwickelte sich ein enges und spannendes Spiel, bei dem beide Mannschaften es vermieden, große Fehler zu machen und auf die eine große Chance lauerten. In der zweiten Hälfte bekamen die Hausherren dann etwas mehr Spielanteile, auch wenn sich die Partie weiterhin überwiegend im Mittelfeld abspielte. Aber die Möglichkeiten wurden auf beiden Seiten zahlreicher im Gegensatz zur ersten Hälfte. In der 70. Minute konnten dann die Heimfans jubeln. Nach einem schönen langen Ball konnte Mitzler unbedrängt den Ball annehmen und abschließen, allerdings war der gegnerische Schlussmann zur Stelle. Bei Benkerts Nachschuss war er aber machtlos - 1:0. Im weiteren Spielverlauf hätten beide Mannschaften das Spiel entscheiden bzw. aus Sicht der Gäste wieder ausgleichen können. So scheiterte Martin mit einem sehenswerten Versuch an der Latte, wohingegen der Gast sogar per Elfmeter die Möglichkeit auf den Ausgleich bekam. Doch Geissendörfer zielte links am Tor vorbei. Und so stand am Ende ein hart erkämpfter 1:0-Heimsieg.
Spielbericht eingestellt am 11.10.2021 09:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf 2
Nordheim/Bibart
45
90
90
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
im Spiel
82
 
78
 
77
 
70
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:0 Benkert, Patrick / 4. Saisontor (Vorarbeit Ferreira, Daniel)
62
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Martin, Andre im Spiel
58
 
Koch, Fabian (SF Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
45
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Koch, Fabian im Spiel
44
 
Körber, Jan (SF Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
1
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Jakob, Lukas im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 10.10.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 10
Ferrari.

Torschützen

 
1:0
(70.)
Benkert Patrick / 4. ST
SF Laubendorf 2
Ferreira Daniel / 1. TV

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Körber (44.) / 1. GK
Koch (58.) / 1. GK
Ferreira (77.) / 1. GK
Schoenauer (82.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 10.10.2021
-
Wilhermsdorf 2
 3:0
Laubendorf 2
-
 1:0
Losaurach 2
-
Seukendorf 2
 0:5
Sugenheim 2
-
T'bach/P'dorf
 1:3
-
Dachsbach-Bir.
 0:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936