(SG) Tuchenbach 2/Puschendorf 2 - SF Laubendorf 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 26.09.2021 11:30 Uhr
3:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
13
Rückel (6.)
-
(0)
12
Weghorn (22.)
-
(0)
14
Slama (60.)
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Feiler (36.)
-
(0)
12
Jakob (54.)
-
(0)
16
Bannert (61.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,6
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Jürgen Slama
Trainer: Alexander Pickl

Spielbericht

 
Tuchenbach sichert sich noch eine Punkteteilung
von Jan Wagner
Die Laubendorfer Reserve zeigte sich zu Beginn im Gegensatz zu den vorherigen Spielen verbessert. Im Spiel nach vorne gelangen einige ansehnliche Kombinationen und auch daraus resultierende Abschlüsse. Bereits nach drei Minuten konnte Benkert das 1:0 für den SFL erzielen. Aber bereits nach einer Viertelstunde konnte die Heimelf durch Iltschenko wieder ausgleichen, der nach einem weiten Ball alleine vor Werner auftauchte und diesen überlupfte. Doch der SFL ließ sich nicht unterkriegen. Schönauer suchte nach einem Doppelpass den Abschluss. Den ersten Versuch konnte Puschendorfs Frey noch parieren, aber beim Nachschuss von Schönauer war er machtlos. So stand es 1:2 zur Halbzeit. Für die zweite Hälfte hatten sich die Laubendorfer viel vorgenommen. Zunächst ging es auch gut los. Benkert per Kopf konnte auf 1:3 stellen. Allerdings freute man sich zu früh. Nur zwei Minuten später wurde Binder steil von Rückel geschickt, konnte seinen Verteidiger abschütteln und zum 2:3 einschieben. Aber es kam noch schlimmer. Nach einem Freistoß in der 68. Minute bekam die Laubendorfer Abwehr den Ball nicht entscheidend geklärt. Nach einem langen Ball auf den Flügel und der anschließenden Flanke konnte erneut Binder am langen Pfosten den Ball zum 3:3 über die Linie drücken. Im restlichen Spielverlauf versuchten beide Mannschaften nochmal etwas, aber es gelang kein weiterer Treffer und es blieb bei der Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2021 10:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

T'bach/P'dorf
Laubendorf 2
45
90
70
 
3:3 Binder, Markus / 3. Saisontor
63
 
2:3 Binder, Markus / 2. Saisontor
61
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:3 Benkert, Patrick / 3. Saisontor
61
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
60
 
54
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Jakob, Lukas im Spiel
36
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
1:2 Schoenauer, Christoph / 2. Saisontor
36
 
Spielerwechsel SF Laubendorf 2
Feiler, Tim im Spiel
17
 
1:1 Iltschenko, Marco / 2. Saisontor
3
 
Tooooor für SF Laubendorf 2
0:1 Benkert, Patrick / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 26.09.2021 11:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Puschendorf Waldstr. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(3.)
Benkert Patrick / 2. ST
SF Laubendorf 2
1:1
(17.)
Tuchenbach/Pusch. 2
1:2
(36.)
SF Laubendorf 2
1:3
(61.)
Benkert Patrick / 3. ST
SF Laubendorf 2
2:3
(63.)
Binder Markus / 2. ST
Tuchenbach/Pusch. 2
3:3
(70.)
Binder Markus / 3. ST
Tuchenbach/Pusch. 2

Spielerstrafen

(SG) Tuchenbach 2/Puschendorf 2
Frey (80.) / 2. GK
SF Laubendorf 2
Mitzler (60.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Walter Halbritter
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.09.2021
T'bach/P'dorf
-
Laubendorf 2
 3:3
Wilhermsdorf 2
-
 2:3
Seukendorf 2
-
 5:2
-
Losaurach 2
 1:3
Dachsbach-Bir.
-
Sugenheim 2
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
93:26
64
2
26
86:29
63
4
26
71:42
49
5
26
71:49
46
6
26
49:49
42
8
26
71:66
35
10
26
48:58
33
14
26
20:93
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936