(SG) Weiherhof/Zirndorf 2 - TSV Buch 3, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 05.05.2019 15:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
12
Asowata (40.)
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
54
-
(0)
46
-
(0)
79
-
(0)
92
-
(0)
89
-
(0)
50
-
(0)
36
-
(0)
59
Lilli (81.)
-
(0)
48
Brunner (88.)
-
(0)
44
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Maximilian Grell
Trainer: Rainer Brehm

Spielbericht

 
Weiherhof belohnt sich nicht
von Jan Giesecke
Zu Beginn des Spiels hatten die Gastgeber ein leichtes Chancenplus zu verzeichnen, auch wenn auf beiden Seiten die klaren Torabschlüsse ausblieben. Die Weiherhofer Offensivbemühungen verfingen sich oft in der Bucher Defensive, umgekehrt konnten die Weiherhofer die Angriffsbemühungen der Gäste weitgehend eliminieren. Der erste Ball, der direkt aufs Tor des SVW ging, sollte dann aber auch die Führung für die Gäste bringen. Nach einem Freistoß im Halbfeld wurde Pascal Fauck nicht entscheidend genug angegangen, seine Kopfballverlängerung flog entgegen der Lauffrichting von SVW-Keeper Sperk ins Tor. Das Tor nach einer knappen halben Stunde bedeutete auch gleichzeitig den Halbzeitstand. Quasi mit Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:2. Ein Schuss direkt nach Anstoß von Höhe der Mittellinie konnte von Marc Sperk noch an die Latte gelenkt werden, den Nachschuss brachte Jauck dann unbedrängt über die Torlinie, nachdem die sichtlich überraschte Weiherhofer Defensive kollektiv schlief. Es dauerte einige Minuten, bis sich der SVW wieder fing, doch konnten die Gastgeber nochmals eine Schippe drauflegen und verzeichneten deutlich mehr Spielanteile als die Bucher Jungs. Ein Elfmeter brachte die Weiherhofer dann wieder endgültig zurück ins Spiel. Max Fischer verwandelte stramm zum 1:2, auch wenn Daut die Ecke ahnte. Während Gästekeeper Matthias Daut im Anschluss einen Abschluss von Emmanuel Okoeror noch ausgezeichnet und regelkonform per Hand aus dem Winkel fischte, taten es ihm seine Abwehrkollegen einige Minuten später auf der Linie gleich. Das Handspiel blieb aber ohne Konsequenzen. In der Folge sorgten noch einige weitere strittige Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten für reichlich Diskussionen, die Weiherhofer konnten ihre Chancen nicht in Tore ummünzen und somit stand am Ende ein nicht zwingend unverdienter, aber dennoch schmeichelhafter Auswärtserfolg für die Gäste aus Buch, die weiterhin im Geschäft um die Aufstiegsplätze mitmischen, währen der SVW sich im dritten Spiel in Folge nicht für seine recht guten Leistungen belohnen kann.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2019 14:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weiherh./Zirnd.
Buch 3
45
90
89
 
Schönbrunn, Thomas (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
81
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
66
 
1:2 Fischer, Maximilian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
59
 
Boss, Max (TSV Buch 3) / 4. gelbe Karte
57
 
Brehm, Christian (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
49
 
Roß, Marco (TSV Buch 3) / 5. gelbe Karte
46
 
Tooooor für TSV Buch 3
0:2 Fauck, Pascal / 7. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
40
 
31
 
Tooooor für TSV Buch 3
0:1 Fauck, Pascal / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Banderbacher Straße 301, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(31.)
0:2
(46.)
1:2
(66.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Buch 3
Roß Marco (49.) / 5. GK
Brehm C. (57.) / 1. GK
Boss (59.) / 4. GK
Schönbrunn T. (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Friedrich Schindler
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918