DJK Concordia Fürth - SC Obermichelbach, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 05.05.2019 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
3
Lohss (85.)
-
(0)
2
-
(0)
10
Zöllner (61.)
-
(0)
33
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
21
Carl (71.)
-
(0)
24
Fiedler (71.)
-
(0)
11
Bruckner (52.)
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Yasin Mülayim
Trainer: Tibor Antal

Spielbericht

 
Wichtige drei Punkte für die DJK Fürth
von Alexander Chrobok
Die DJK Fürth begann mit einigen personellen Umstellungen die Partie gegen den SC Obermichelbach. Die Gäste waren in der Anfangsphase die spielstärkere Mannschaft und konnten auch einige Chancen verbuchen, die nicht genutzt wurden. Die Mülayim-Elf musste sich erst finden, bis diese wieder ihre gewohnte Spielstärke auf den Platz bringen konnte. In der 25. Spielminute wurde es dann unübersichtlich, Schiedsrichter Hoefler ließ Vorteil für die DJK Fürth laufen, wodurch Maximilian Kraus aus leicht abseitsverdächtiger Position zum 1:0 für die Heimelf einnetzen konnte. Daraufhin gab es die Rote Karte für Oliver Eyßelein, der beim Vorteil laut Schiedsrichter nachgeschlagen hatte. Die Partie wurde hitziger und wurde durch viele Foulspiels unterbrochen. Die Gäste versuchten weiter Druck zu machen, aber mit jeder Minute, die gespielt wurde, schwanden auch die Kräfte.
Die zweite Hälfte ging an die Heimelf. In der 56. Spielminute konnte Krauß die Führung auf 2:0 für die DJK ausbauen. Knapp zehn Minuten später war es diesmal Aarif Amadou-Bah, der für die Heimelf eiskalt einnetzte. Die Gäste kamen vereinzelt noch zu Chancen, die Keeper Johann Selenski entschärfte. Die Freude nach dem Schlusspfiff war für die DJK Fürth groß.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2019 13:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Conc. Fürth
Obermichelbach
45
90
85
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
Lohss, Lorenz im Spiel
71
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
Carl, Niclas im Spiel
71
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
66
 
3:0 Amadou-Bah, Aarif / 1. Saisontor (Vorarbeit Kraus, Maximilian)
61
 
61
 
56
 
2:0 Kraus, Maximilian / 11. Saisontor (Vorarbeit Jarasch, Patrick)
54
 
52
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
49
 
42
 
36
 
25
 
1:0 Kraus, Maximilian / 10. Saisontor (Vorarbeit Pak, Alexander)
25
 
14
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kolpingstraße 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 89
JonasDe

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK Concordia Fürth
Schlez (14.) / 1. GK
Kraus (30.) / 7. GK
Pak (36.) / 6. GK
Kumpir (49.) / 1. GK
SC Obermichelbach
Eyßelein (25.) / 1. RK
Schuller (42.) / 4. GK
Friedrich (61.) / 3. GK

SC Obermichelbach: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Hans-Peter Höfler
(SpFrd Großgründlach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918