(SG) Puschendorf/Tuchenbach - TSV Burgfarrnbach 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 05.05.2019 15:00 Uhr
4:2 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
48
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
Schreiber (77.)
-
(0)
12
Lompa (82.)
-
(0)
13
Rupprecht (33.)
-
(0)
30
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
13
Böer (63.)
-
(0)
12
Mauritz (75.)
-
(0)
6
Schendel (63.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 24,4

Spielbericht

 
Puschendorf stoppt Burgfarrnbach ll
von Hannes Rupprecht / CK
In der Partie zwischen der gut aufgelegten Reserve des TSV Burgfarrnbach und der SG Puschendorf/Tuchenbach erwischten die Puschendorfer den besseren Start. Bereits nach zehn Minuten konnte Lukas Graßler die Führung für die Hausherren erzielen. Nachdem Jochen Kundinger im Strafraum freigespielt wurde und sich um die eigene Achse drehen konnte, sah dieser den freistehenden Graßler, welcher nur noch einschieben musste. Nur sechs Minuten später war es ein weiterer junger Spieler der Hausherren, welcher die Führung ausbaute. Jannick Vogt traf aus 18 Metern halbrechter Position zum 2:0 (16.). Die Führung brachte jedoch nicht die nötige Sicherheit, so war es ein zu kurzes Rückspiel der Puschendorfer Abwehr, welches Sebastian Steinbacher erlief und noch den SG-Torhüter Hallwas umdribbelte und den Anschlusstreffer erzielte. Bis kurz vor der Pause passierte nicht mehr viel, ehe die Burgfarrnbacher noch einmal in Überzahl auf das gegnerische Tor zuliefen und abermals Keeper Hallwas umspielten. Den ins Tor trudelnde Ball konnte Thomas Böhm zwar noch klären, jedoch genau vor die Füße von Sebastian Steinbacher, welcher den Doppelpack schnürte.

Die zweite Hälfte startete ausgeglichen und keines der beiden Teams hatte eine wirkliche Torchance. In der 65. Minute konnte Tim Zachhuber einen weiten Abschlag von Hallwas verarbeiten, setzte sich auf der linken Seite durch und fand am zweiten Pfosten Enrico De Santis, welcher den Ball fulminant unter die Latte setzte. In Folge hatten die Gäste mehr von der Partie, kamen auch zum Ausgleich, welcher jedoch aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. Kurz vor Ende nutzten die Gastgeber eine Kontersituation über Jannick Vogt, welcher den mitgelaufenen Leo Lompa sah. Aus halbrechter Position machte er für die Puschendorfer den Sack zu.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2019 17:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Puschend./Tuch.
Burgfarrnbach 2
45
90
90
+2
4:2 Lompa, Leopold / 1. Saisontor (Vorarbeit Vogt, Jannick)
82
 
75
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
Mauritz, Nils im Spiel
65
 
3:2 de Santis, Enrico / 4. Saisontor (Vorarbeit Zachhuber, Tim)
63
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
Böer, Lukas im Spiel
63
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
55
 
Meyer, Uwe (TSV Burgfarrnbach 2) / 3. gelbe Karte
51
 
45
+1
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
2:2 Steinbacher, Sebastian / 5. Saisontor
18
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
2:1 Steinbacher, Sebastian / 4. Saisontor
16
 
2:0 Vogt, Jannick / 7. Saisontor
10
 
1:0 Graßler, Lukas / 10. Saisontor (Vorarbeit Kundinger, Jochen)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 05.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tuchenbach Herzogenauracher Str. 102, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

 
2:0
(16.)
Vogt Jannick / 7. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:1
(18.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:2
(45.)
+1
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

(SG) Puschendorf/Tuchenbach
Zachhuber T. (32.) / 4. GK
Probst (75.) / 2. GK
Vogt (89.) / 6. GK
TSV Burgfarrnbach 2
Eckert (51.) / 3. GK
Meyer (55.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Max Kallert
(SV Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918