Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 12. Spieltag - So. 04.11.2018 14:30 Uhr
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
3
Lombardo (70.)
-
(0)
12
Ertas Y. (23.)
-
(0)
2
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 34,1
Trainer: Yasin Mülayim
Trainer: Maximilian Grell

Spielbericht

 
DJK Fürth mit einen Pflichtsieg
von Alexander Chrobok
Die erste Großchance im Spiel DJK Fürth gegen den SV Weiherhof hatten die Gäste in der fünften Spielminute durch eine Unachtsamkeit der DJK-Abwehr. Daraufhin wachte die Heimelf auf und das Spiel wurde einseitig. Die DJK Fürth nahm das Runder in die Hand, tat sich sehr schwer gegen eine Gastmannschaft, die mit elf Mann in der eigenen Hälfte verteidigte. Die Heimelf hatte ein riesiges Chancenplus, aber nicht das Glück, den Ball im Kasten der Gäste unterzubringen.
Kurz nach Wiederanpfiff konnte Patrick Jarasch beim zweiten Versuch auf 2:0 erhöhen. Die DJK war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, schaffte es aber nicht, öfter den Ball am starken Weiherhofer Keeper Daniel Geier vorbeizubringen. In der ca. 70. Spielminute konnte Pietro de Marco einen Strafstoß für die Heimelf verwandeln und somit auf 3:0 erhöhen. Die Gäste zu diesem Zeitpunkt nur noch zu zehnt auf dem Sportplatz, da ein Spieler verletzungbedingt ausgeschieden war. Es gab leider keine Reserve auf der Weiherhofer Bank, die somit zu zehnt das Spiel zu Ende kämpfen mussten. Die DJK Fürth hatte in den letzten 15 Minuten noch zahlreiche hundertprozentige Chancen, die einfach nicht ausgenutzt wurden. Aus Sicht der Heimmannschaft war es ein Pflichtsieg, an der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden. Respekt auch vor Weiherhof, die bis zur letzten Minute kämpften.
Spielbericht eingestellt am 06.11.2018 20:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Conc. Fürth
Weiherh./Zirnd.
45
90
73
 
70
 
58
 
3:0 de Marco, Pietro / 1. Saisontor
43
 
2:0 Jarasch, Patrick / 6. Saisontor
27
 
1:0 Kumpir, Dilan / 7. Saisontor
23
 
Spielerwechsel DJK Concordia Fürth
Ertas, Yalcin im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 12. Spieltag
Datum: 04.11.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kolpingstraße 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 15

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Concordia Fürth
Jarasch (73.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Götz
(TSV 1861 Zirndorf)
Gute Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 04.11.2018
ASV Fürth 2
-
Mausdorf
 2:1
Cadolzburg 2
-
 2:1
-
Seukendorf
 4:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
12
45:16
27
4
12
38:22
22
6
12
29:20
18
7
12
25:27
17
8
12
28:30
15
9
11
27:37
13
10
12
21:36
13
13
12
10:57
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 01575-3021218