SV Rot-Weiß Mausdorf - TSV Burgfarrnbach 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 11. Spieltag - So. 28.10.2018 15:00 Uhr
2:8 (1:4)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
Dubois (20.)
-
(0)
22
Strigaro (27.)
-
(0)
13
Engerer (46.)
-
(0)
30
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
Hofmann (63.)
-
(0)
12
Loos L. (63.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Joachim Doll
Trainer: Uwe Neunsinger

Spielbericht

 
Bezirksligasturm schießt Mausdorf ab!
von A. Wedel
Da das Spiel der Bezirksligamannschaft abgesagt wurde, stopften die Burgfarrnbacher Reserve ihren Kader mit Spielern aus der Ersten Mannschaft.
Den Klassenunterschied von drei Ligen merkte man auch gleich von Beginn an.
Schon in der dritten Minute erzielte Alexander Seibold nach einer Unstimmigkeit zwischen Torwart Müller und Verteidiger Kallert als lachender Dritter das 0:1.
Erneut Seibold war es, der in Minute 20 auf 0:2 erhöhte. Lediglich zwei Minuten später reihte sich Christian Gerein als zweiter Bezirksligaspieler in die Torschützenliste ein. Das 0:4 in Minute 26 erzielte wiederum Seibold und machte den Hattrick perfekt. In der 32. Minute wurde Doll im Burgfarrnbacher Sechzehner unfair von den Beinen geholt. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Biesemann souverän. So ging es mit einem klaren 1:4 für die Gäste in die Pause. Nun konnten sich die Spieler erst einmal wieder etwas aufwärmen, weil eisiger Schneeregen alles andere als ideales Fußballwetter ist.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich genauso. 1:5 48. Gerein. 1:6 58. Luca Schlump als dritter Bezirksligaspieler. 1:7 77. Gerein. Auch den zweiten Foulelfmeter in Minute 81 konnte Biesemann verwandeln. Den Schlusspunkt zum 2:8 durfte dann mal ein Nicht-Bezirksligaspieler markieren, was aber lediglich ein Elfmeter war. Der zuvor eingewechselte Franz Hofmann netzte sicher ein.
Leider ist die krasse Wettbewerbsverzerrung aber regeltechnisch erlaubt, weshalb die Mausdorfer dieses Spiel nur als Trainingseinheit und Lehrstunde sehen können.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2018 07:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mausdorf
Burgfarrnbach 2
45
90
87
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
2:8 Hofmann, Franz (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Seibold, Alexander)
81
 
2:7 Biesemann, Aaron (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Schuh, Frank)
77
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:7 Gerein, Christian / 3. Saisontor
63
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
Loos, Luca im Spiel
63
 
Spielerwechsel TSV Burgfarrnbach 2
58
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:6 Schlump, Luca / 1. Saisontor
48
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
1:5 Gerein, Christian / 2. Saisontor
46
 
32
 
1:4 Biesemann, Aaron (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Doll, Joachim)
27
 
26
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
0:4 Seibold, Alexander / 9. Saisontor
22
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
0:3 Gerein, Christian / 1. Saisontor
20
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
0:2 Seibold, Alexander / 8. Saisontor
20
 
Spielerwechsel SV Rot-Weiß Mausdorf
Dubois, Louis im Spiel
3
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach 2
0:1 Seibold, Alexander / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 28.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Mausdorf Mausdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 10

Torschützen

 
1:4
(32.)
Biesemann Aaron / 3. ST
SV Rot-Weiß Mausdorf
(Foulelfmeter)
Doll Joachim / 7. TV
2:7
(81.)
Biesemann Aaron / 4. ST
SV Rot-Weiß Mausdorf
(Foulelfmeter)
Schuh Frank / 5. TV
2:8
(87.)
Hofmann Franz / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach 2
Gerein (5.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Karl Heinz Doneff
(DJK Weingarts)
Leitete die Partie über die gesamt Spielzeit souverän!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 28.10.2018
Cadolzburg 2
-
 0:5
Seukendorf
-
ASV Fürth 2
 4:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918