TSV Buch 3 - SC Obermichelbach, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - Sa. 08.09.2018 14:00 Uhr
1:4 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
7
Pesce (46.)
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
12
-
(0)
24
Fiedler (70.)
-
(0)
7
Zeise (40.)
-
(0)
16
Tully (40.)
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Rainer Brehm
Trainer: Tibor Antal

Spielbericht

 
Obermichelbach bleibt Tabellenführer
von Dominik Blaumeiser / Max Friedrich
Beide Teams waren mit neun bzw. neun Punkten aus drei Spielen sehr gut in die Saison gestartet und dementsprechend verhalten ging das Spiel los. Zu Beginn hatte die Heimmannschaft mehr vom Spiel und versuchte vor allem durch lange Bälle auf die Flügel gefährlich zu werden. Der SCO stand zunächst erstmal kompakt und erzielte dann aus einer guten Pressingsituation mit der ersten Torchance die Führung in der 15. Minute. Eyßelein eroberte sich auf Höhe der Mittellinie den Ball und legte im Strafraum auf Hemmeter quer, der nur noch ins rechte unntere Eck einschieben musste. Dies brachte die Heimmannschaft aus dem Tritt, wohingegen der SCO sich mehr und mehr Sicherheit holte. Zehn Minuten nach der Führung spielte der SCO schnell in die Spitze, und kam im 16er zum Abschluss. Den abgeprallten Ball „klärte“ ein Bucher Spieler mit der Hand. Folgerichtig gab es Elfmeter für den SCO, den Mohr sicher verwandelte. Ende der ersten Halbzeit kamen die Bucher noch zum Anschlusstreffer, als nach einer ihrer gefährlichen Standardsituationen ein Bucher Stürmer die Unordnung nutzen konnte und nur noch aus fünf Metern einnicken musste.
Kurz nach Wiederanpfiff wäre der SCO beinahe direkt in Führung gegangen, doch konnten die Bucher den Ball in letzter Sekunde noch klären. In der 60. Minute erhöhte der SCO verdient auf 3:1 als Tully eine schöne Flanke volley ins kurze Eck versenkte. Den Schlusspunkt setzte der wiedergenesene Zeise, der im Strafraum richtig stand und den Ball zum 4:1 verwandeln konnte. In den letzten 20 Minuten der Spielzeit nahm nur noch die Intensität der Zweikämpfe zu, sodass einige Karten gezeigt werden mussten. Den Schlusspunkt setzte SCO-Keeper Eitel der einen Schuss aus dem Winkel fischte. Dadurch konnte der SCO seinen idealen Start weiter fortsetzen und freut sich auf den nächsten Spieltag.
Spielbericht eingestellt am 10.09.2018 16:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
Obermichelbach
45
90
90
 
83
 
Fleischmann, Max (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
70
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:4 Zeise, Patrick / 1. Saisontor
70
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
60
 
Tooooor für SC Obermichelbach
1:3 Hemmeter, Oliver / 5. Saisontor
50
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Pesce, Luca im Spiel
40
 
Roß, Marco (TSV Buch 3) / 2. gelbe Karte
40
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
40
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
37
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:2 Mahlein, Thomas / 2. Saisontor
35
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
25
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:2 Mohr, Tobias / 3. Saisontor
25
 
Goppert, Christian (TSV Buch 3) / 2. gelbe Karte
10
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:1 Hemmeter, Oliver / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Buch 3
Goppert C. (25.) / 2. GK
Roß Marco (40.) / 2. GK
Fleischmann Max (83.) / 1. GK
SC Obermichelbach
Bruckner (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Rainer Golombek
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 08.09.2018
Sonntag, 09.09.2018
ASV Fürth 2
-
 5:1
Seukendorf
-
 7:0
Mausdorf
-
 0:3
-
Cadolzburg 2
 4:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
77:29
48
3
22
69:44
42
5
22
51:40
41
6
22
58:30
38
8
22
46:90
22
10
22
43:68
19
11
22
38:85
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918