SV Burggrafenhof 2 - SC Obermichelbach, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 13:00 Uhr
0:7 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
Dimmer (36.)
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(1)
9
-
(1)
13
-
(1)
17
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
12
-
(1)
19
-
(1)
16
-
(1)
22
Platis (30.)
-
(1)
2
Wagner M. (25.)
-
(1)
18
Fiedler (61.)
-
(1)
21
-
(0)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Dennis Tostmann
Trainer: Klaus Wurzbacher

Spielbericht

 
Fünf Tully-Treffer zum Kantersieg
von SCO
Im Spiel zwischen dem SV Burggrafenhof 2 und dem SC Obermichelbach konnte die Heimmannschaft nur eine Halbzeit Paroli bieten. Die Gäste mühten sich daher im ersten Durchgang, vor allem bei dem Thema Chancenverwertung. So dauerte es bis zur 45. Minute, ehe es SCO-Altmeister Tully das erste Mal erfolgreich war. Hemmeter dribbelte sich durch den Sechzehner und fand Tully am zweiten Pfosten, der frei stehend keine Probleme hatte.

In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Geschehen schnell auf die Spielhälfte der Heimelf. Nach 50 Minuten setzte sich Blaumeiser im Mittelfeld gegen zwei Gegenspieler durch und schickte Hemmeter in die Tiefe, dieser bediente Tully, der zum 0:2 einschieben konnte. In der 66. Minute fand Dennerlein den schnellen Hemmeter in der Spitze mit einem langen Ball. Verfolgt von zwei Gegenspielern konnte dieser den Ball nur noch am Keeper vorbei spitzeln, doch Tully war wieder zur Stelle und markierte das 0:3. Nun war der Widerstand der „Hufer“ gebrochen. Kurz danach führten die Michelbacher einen Freistoß schnell auf Blaumeiser aus, der den am zweiten Pfosten durchgelaufenen Mohr mustergültig bediente - 0:4. Nur zwei Minuten später konnte sich Tully mit dem 0:5 in seiner Kernkompetenz erneut auszeichnen und stand richtig, als Hemmeter am Keeper der Heimelf zunächst noch scheiterte. Der fünfte Tully-Treffer an diesem Tag fiel nur Augenblicke später. Fiedler flankte und Tully köpfte gegen die Laufrichtung ein. Den Schlusspunkt setzte Oliver Hemmeter mit dem 0:7. Bedient von Ande Zhou überraschte er Keeper Fischer mit einem Heber von der Strafraumgrenze.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2018 10:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof 2
Obermichelbach
45
90
86
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:7 Hemmeter, Oliver / 12. Saisontor (Vorarbeit Zhou, Ande)
80
 
Taubmann, Dominik (SV Burggrafenhof 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
74
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:6 Tully, Andreas / 14. Saisontor (Vorarbeit Fiedler, André)
72
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:5 Tully, Andreas / 13. Saisontor (Vorarbeit Hemmeter, Oliver)
71
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:4 Mohr, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Blaumeiser, Dominik)
67
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:3 Tully, Andreas / 12. Saisontor (Vorarbeit Hemmeter, Oliver)
61
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
51
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:2 Tully, Andreas / 11. Saisontor (Vorarbeit Hemmeter, Oliver)
45
 
Tooooor für SC Obermichelbach
0:1 Tully, Andreas / 10. Saisontor (Vorarbeit Hemmeter, Oliver)
36
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
36
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
30
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach
25
 
Spielerwechsel SC Obermichelbach

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
SV Burg.
JonasDe
Fürthfi.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof 2
Taubmann - Foulspiel (80.) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Karl Wagner
(SV Langensendelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.04.2018
Emskirchen
-
 3:1
Seukendorf
-
Cadolzburg 2
 5:2
Mausdorf
-
 6:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918