TSV Sack - SV Hagenbüchach 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 20. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
3:3 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
19
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
3
Martin (13.)
-
(0)
12
-
(0)
6
Drange (35.)
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
15
Hummel (45.)
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Christian Nagel
Trainer: Manfred Meyer

Spielbericht

 
Sack mit Pech im Anschluss
von Christian Nagel
Am heutigen Spieltag wollte der TSV Sack wieder zurück in die Spur kommen. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge hieß es, den Kopf wieder frei zu bekommen und Punkte einzufahren.

Der TSV begann stark und konnte die Gäste aus Hagenbüchach von Beginn an unter Druck setzen. Die Sacker Offensive fuhr einen Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste, doch konnte man die Chancen nicht nutzen. Eine Viertelstunde war gespielt, als die Hagenbüchacher durch ihren torgefährlichsten Mann, Thomas Pfeiffer, nach einem Eckball in Führung gingen. Der Stürmer stand alleine vor dem Tor und konnte die Kugel unbedrängt ins Tor köpfen. Doch die Sacker ließen die Köpfe nicht hängen und versuchten weiter den Gästen ihr Spiel aufzudrücken. So kam es dann auch, dass der Sacker Innenverteidiger Martin Schubert, wiederum nach einer Ecke, den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Nach dem Ausgleich kam es noch zu einigen Konterchancen auf beiden Seiten, bevor der Schiedsrichter die Teams in die Halbzeit schickte.

Nach der Pause konnten die Sacker durch ihren Topscorer Christian Winterstein zum verdiente 2:1 erhöhen, welches allerdings kurze Zeit später durch die Offensive der Gäste egalisiert wurde und diese zum 2:2 ausglichen. Somit wurde eine heiße Endphase eingeläutet. Die Gäste konnten in dieser erneut kontern und hatten den Torwart der Sacker schon umspielt, als der Sacker Außenverteidiger Marc Zellhöfer noch einmal vollen Einsatz zeigte und den Spieler kurz vor dem Tor zu Fall brachte.
Der Schiedsrichter zögerte nicht lange und zeigte auf den Punkt. Diesen verwandelte Thomas Pfeiffer eiskalt im linken unteren Eck. Die Sacker versuchten in den letzten fünf Minuten noch einmal alles. Und so war es dann erneut Winterstein, der die Sacker aufatmen ließ und zum 3:3 ausglich. Pech hatte der TSV Sack im Spielverlauf noch mit insgesamt vier Lattentreffern.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2018 22:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Sack
Hagenbüchach 2
45
90
90
 
Tooooor für TSV Sack
3:3 Winterstein, Christian / 15. Saisontor
90
 
85
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
2:3 Wiesinger, Johannes / 1. Saisontor
85
 
Hochhäuser, Andreas (TSV Sack) / 1. gelb-rote Karte
60
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
59
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
2:2 Pfeiffer, Thomas (Foulelfmeter) / 16. Saisontor (Vorarbeit Dietlein, Mario)
51
 
Tooooor für TSV Sack
2:1 Winterstein, Christian / 14. Saisontor
45
 
45
 
Spielerwechsel SV Hagenbüchach 2
45
 
Spielerwechsel TSV Sack
35
 
Tooooor für TSV Sack
1:1 Schubert, Martin / 2. Saisontor
35
 
Spielerwechsel TSV Sack
Drange, Kevin im Spiel
17
 
Tooooor für SV Hagenbüchach 2
0:1 Pfeiffer, Thomas / 15. Saisontor
13
 
Spielerwechsel TSV Sack

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Boxdorfer Str. 51, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35
MarDie

Torschützen

 
1:1
(35.)
Schubert Martin / 2. ST
TSV Sack
2:1
(51.)
TSV Sack
2:2
(59.)
Pfeiffer Thomas / 16. ST
(Foulelfmeter)
Dietlein Mario / 3. TV
3:3
(90.)
TSV Sack

Spielerstrafen

TSV Sack
Hochhäuser (85.) / -
Hochhäuser (85.) / 1. GRK
SV Hagenbüchach 2
Jung M. (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jürgen Weigelmeier
(TSV Ramsberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 22.04.2018
Emskirchen
-
 3:1
Seukendorf
-
Cadolzburg 2
 5:2
Mausdorf
-
 6:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918