Tuspo Roßtal 2 - SV Burggrafenhof 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 19. Spieltag - So. 15.04.2018 15:00 Uhr
4:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
4
Laube (10.)
-
(0)
13
Köhler (55.)
-
(0)
12
Liebert (21.)
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
Hösch (46.)
-
(0)
13
-
(0)
14
Ünal (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Thomas Esberger
Trainer: Dennis Tostmann

Spielbericht

 
Verdienter Sieger in guter Partie
von Thomas Esberger
Der Tuspo trat gegen den Tabellenletzten aus Burggrafenhof an. Gleich von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts. So hatten die Gäste in der 8. Minute eine Riesenmöglichkeit zum 0:1, die knapp am Tor vorbei ging. Kurz danach ein Aufschrei, da Torwart Seifert einen Spieler der Gäste zu Boden warf, aber der gute Schiedsrichter sofort auf Stürmerfoul entschieden hatte, da dieser Stürmer vorher in den Keeper gesprungen war. Nun kam der Tuspo immer besser ins Spiel und erspielte sich ein ums andere mal Chancen, die er noch nicht für sich zu verwerten wusste. Es dauerte bis zur 33. Minute, als Saleh sich super durchspielte und den Ball super auf Yasin Kaya spielte, der nur noch einschieben musste. Der Tuspo-Express drehte nun mächtig auf, ein klasse Ballgewinn in der eigenen Hälfte durch Lottes, der den Ball sofort auf Kaya weiter spielte, der von der rechten Außenbahn per Flanke seinen Stürmerkollegen Emre Pala bediente, dieser vollstreckte mit einem herrlichen Kopfball zum 2:0. Dann wieder ein Ballgewinn in der Roßtaler Hälfte durch Yannick Haußühl, der setzte zum Solo an, vom eigenen Strafraum bis zur Torausline der Gäste, und brachte den Ball aufs Tor, wo er hoch abgewehrt wurde und Yasin Kaya ins Tor köpfte.

In der zweiten Halbzeit ging bei Roßtal erst einmal nicht mehr viel und die Gäste versuchten die tief stehenden Gastgeber anzulaufen und so kam der SVB zum Ehrentreffer durch Meier, aus eigentlich unmöglichen Winkel zum 3:1. Das rüttelte die Roßtaler Reserve wohl wieder wach und man vergab eine Vielzahl an Großchancen, Pala konnte den Ball aus zwei Metern nicht über die Line bringen, doch kurz vor Schluss sollte es ihm doch noch gelingen den Ball von Kaya kommend mit aller Ruhe aus drei Metern inklusive des starken Gäste-Keeper Fischer ins Tor zu schießen. Alles in allem war es ein verdienter Heimsieg und die Fans beider Mannschaften fragten sich, warum ist Burggrafenhof Letzter und wie wird Roßtal am Donnerstag zum Heimspiel gegen Emskirchen auflaufen?
Ein Spieler der Gäste hatte sich kurz vor Schluss wohl schwerer verletzt, wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2018 16:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal 2
Burggrafenhof 2
45
90
85
 
Pala, Emre (Tuspo Roßtal 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
75
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
4:1 Pala, Emre / 2. Saisontor (Vorarbeit Kaya, Yasin)
75
 
Kaya, Yasin (Tuspo Roßtal 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
Köhler, Max im Spiel
54
 
Taubmann, Dominik (SV Burggrafenhof 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SV Burggrafenhof 2
3:1 Meier, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Taubmann, Dominik)
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
42
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
3:0 Kaya, Yasin / 2. Saisontor (Vorarbeit Haußühl, Yannick)
36
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
2:0 Pala, Emre / 1. Saisontor (Vorarbeit Kaya, Yasin)
31
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
1:0 Kaya, Yasin / 1. Saisontor (Vorarbeit Saleh, Muchtar)
21
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
10
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 19. Spieltag
Datum: 15.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Sportplatzweg 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35
SV Burg.

Torschützen

 
1:0
(31.)
2:0
(36.)
3:0
(42.)
4:1
(75.)

Spielerstrafen

Tuspo Roßtal 2
Kaya - Foulspiel (75.) / 1. GK
Pala - Foulspiel (85.) / 2. GK
SV Burggrafenhof 2
Taubmann - Foulspiel (54.) / 1. GK

SV Burggrafenhof 2: 3-4-3 flache Vier

Schiedsrichter

 
Jürgen Weigelmeier
(TSV Ramsberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 15.04.2018
Cadolzburg 2
-
Mausdorf
 1:3
-
Emskirchen
 0:5
-
Seukendorf
 0:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918