Tuspo Roßtal 2 - TSV Zirndorf 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 19.11.2017 14:30 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
20
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
11
Köhler (46.)
-
(0)
10
Osysek (40.)
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
3
Vödisch (70.)
-
(0)
5
Siegmund (85.)
-
(0)
8
Kühlein (40.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Thomas Esberger
Trainer: Antonio Chianura

Spielbericht

 
Tuspo verschafft sich Luft im Abstiegskampf
von Thomas Esberger
In den ersten zehn Minuten war bei beiden Mannschaften vorsichtiges Abtasten angesagt. Man merkte den Teams an, dass niemand so recht den Anfang machen wollte. Im Laufe des Spiels merkte man, Roßtal traut sich nicht recht und Zirndorf konnte seine leichten Feldvorteile in der ersten Halbzeit nicht nutzen, um gefährlich vors Roßtaler Tor zu kommen. So war der Höhepunkt, dass Lottes sich in der 32. Minute ein Herz nahm und aus ca. 30 Meter aus halbrechter Position einfach mal drauf hielt und mittig die Latte traf.

In der zweiten Halbzeit kam Roßtal besser ins Spiel und versuchte die hochstehende Zirndorfer Abwehr zu überspielen. Das versuchten die 61er in Form von Kontern auszunutzen und so kam es in der 55. Minute zu einer engen Entscheidung für den Schiedsrichter, als Feilner wegen eines Roßtaler Abwehrschnitzer sich veranlasst sah, seinen wohl doch nicht ganz durch gewesenen Gegenspieler festzuhalten. Diese Entscheidung wollte niemand so recht auf Seiten der Gäste verstehen und sollte wohl das bis dahin faire Spiel, auf eine emotionale Schiene lenken. Dies sollte der Tuspo an diesem Tag wohl für sich genutzt haben und leitete in der 60. Minute, dass Tor des Tages ein. Tonesz erkannte am schnellsten das Lottes sich auf Höhe der Mittellinie freigelaufen hatte und steckte den Ball herrlich durch die Abwehr und Lottes überlief die halbe Abwehr inklusive des Zirndorfer Torwart und schob aus drei Metern ins leere Tor ein. So versuchte Zirndorf noch einmal alles nach vorne zu werfen, konnte aber keinen Angriff sauber ausspielen und Schüsse aus der zweiten Reihe fanden ihren Meister bei Roßtaler Torwarts. Unrühmlicher Schluss fand das Spiel noch in der Nachspielzeit, als ein Roßtaler auf Höhe der Bänke einen Zirndorfer foulte und sich sofort Rudel um ihn bildete und Wörter und Gesten fielen, die am Sportplatz und anderswo nichts zu suchen haben. Der Schiedsrichter war stets bemüht, wieder Ruhe in die hitzigen Debatten zu bekommen. So blieben die drei Punkte in Roßtal und so konnte sich der Tuspo etwas Luft im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten verschaffen.
Spielbericht eingestellt am 20.11.2017 17:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Roßtal 2
TSV Zirndorf 2
45
90
85
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
85
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
80
 
70
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
65
 
Dietl, Fabio (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für Tuspo Roßtal 2
1:0 Lottes, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Tonesz, Sebastian)
60
 
Feilner, Tim (Tuspo Roßtal 2) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
Köhler, Max im Spiel
40
 
Spielerwechsel Tuspo Roßtal 2
40
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
35
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 15. Spieltag
Datum: 19.11.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Sportplatzweg 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

 

Spielerstrafen

Tuspo Roßtal 2
Lottes (35.) / 5. GK
Feilner (60.) / 2. GK
TSV Zirndorf 2
Dietl (65.) / 1. GK
Junggunst (80.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Helmut Gottfried
(BSC Fürth-West)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.11.2017
Seukendorf
-
TSV Sack
 5:2
Donnerstag, 19.04.2018
Cadolzburg 2
-
 5:2
Donnerstag, 26.04.2018
-
Emskirchen
 2:3
Mittwoch, 09.05.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918