SV Burggrafenhof 2 - TSV Zirndorf 2, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 10. Spieltag - So. 15.10.2017 13:00 Uhr
0:5 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
Taubmann (46.)
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
6
Loy M. (56.)
-
(0)
11
Auer (27.)
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Johannes Krause
Trainer: Antonio Chianura

Spielbericht

 
Negativlauf hält an - erneute Niederlage für SVB
von Krause Johannes
Auch im Heimspiel gegen den bis dato noch punktlosen Tabellenletzten TSV 1861 Zirndorf II musste der SVB eine weitere herbe Niederlage einstecken. Mit 0:5 unterlag man den Gästen aus der Bibertstadt, die aufgrund des bereits am Samstag stattgefundenen Spiels der "Ersten" auf tatkräftige Unterstützung bauen konnten. Mit Keene, Löwinger, Haustein und dem wiedergenesenen Hornberger hatten die Gäste ein anderes Niveau als in den bisherigen Partien und nahmen verdient die Punkte mit. Zu Beginn kam die Heimelf eigentlich gut in die Partie und hatte durch Rießbeck aus halbrechter Position die Chance zur Führung, doch konnte Mundt den Schuss abwehren. Vielleicht hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen, wenn beim 1:0 durch Kühlein (der mehr als deutlich im Abseits stand) der Pfiff des Schiedsrichters ertönt wäre. Auch lautstarke Proteste änderten nichts an der krassen Fehlentscheidung des Unparteiischen. Als in der 16. Minute Wilhelm das 0:2 erzielte, gingen die Köpfe bei der Heimelf noch weiter nach unten. Zirndorf hatte in der Folge die Chancen zum 0:3, doch blieb es bis zum Halbzeittee beim 0:2. Kurz nach der Halbzeit erzielte Hornberger nach einem weiten Keene-Pass das letztlich entscheidende 0:3. Die Tore zum 0:4 (Keene-Freistoß) sowie 0:5 durch Hornberger erneut nach einem Keene-Zuspiel gegen Ende des Spiels waren dann nur noch ergebnistechnischer Natur.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2017 08:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burggrafenhof 2
TSV Zirndorf 2
45
90
86
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
0:5 Hornberger, Markus / 2. Saisontor
82
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
0:4 Keene, Tony / 2. Saisontor
70
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
59
 
Kurzwart, Lukas (SV Burggrafenhof 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
Loy, Martin im Spiel
49
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
0:3 Hornberger, Markus / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
27
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
Auer, Philipp im Spiel
22
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof 2
20
 
Kibe, Erich (TSV Zirndorf 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
16
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
0:2 Wilhelm, Andreas / 1. Saisontor
12
 
Tooooor für TSV Zirndorf 2
0:1 Kühlein, Moritz / 1. Saisontor
12
 
Boss, Christian (SV Burggrafenhof 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 10. Spieltag
Datum: 15.10.2017 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
SV Burg.

Torschützen

0:1
(12.)
0:2
(16.)
0:4
(82.)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof 2
Boss - Foulspiel (12.) / 1. GK
Kurzwart - Foulspiel (59.) / 3. GK
TSV Zirndorf 2
Kibe - Foulspiel (20.) / 1. GK

SV Burggrafenhof 2: 4-1-3-2

Schiedsrichter

 
Manfred Delatron
(TSV 1861/08 Neustadt/Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 15.10.2017
Cadolzburg 2
-
 2:1
Seukendorf
-
 1:2
Emskirchen
-
 4:2
TSV Sack
-
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918