ASV Vach 2 - SV Seukendorf, A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 9 Nürnberg/Frankenhöhe - 5. Spieltag - Fr. 15.09.2017 17:00 Uhr
6:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
42
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
6
Rose (70.)
-
(0)
9
Hesse (24.)
-
(0)
27
Federlein (73.)
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
Gräf (46.)
-
(0)
12
Burtz (59.)
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Fabian Müller
Trainer: Daniel Dietz

Spielbericht

 
Starke zweite Hälfte bringt Kärwasieg
von Michael Zink
Die Gäste aus Seukendorf begannen zunächst sehr druckvoll und suchten früh den Weg zum Tor. Die Vacher Mannschaft hatte in dieser Phase nur wenige Gelegenheiten zur Entlastung. In der 24. Minute wurden die Seukendorfer dann für ihren Aufwand belohnt, als Tobias Werner seine Mannschaft in Führung brachte. Nun verstärkten die Vacher aber ihre Angriffsbemühungen und kamen immer wieder gefährlich vors Tor. In der 41. Spielminute konnte dann ein Vacher Spieler nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Marco Metz zum Ausgleich.

In der zweiten Spielhälfte legten die Gastgeber dann aber kräftig nach, erspielten sich eine gute Torchance nach der anderen und ließen den Gegner nur noch selten ins Spiel kommen. Gleich zu Beginn brachte David Larrea den Ball aus 30 Metern zur Führung im Tor unter. In der 58. Spielminute gab es abermals Elfmeter für Vach, wieder trat Marco Metz an und erhöhte auf 3:1. Wenige Minuten später konnte Adrian Rodriguez seinen großen Einsatz während des ganzen Spiels dann auch in Zählbares umwandeln, als er sich durch die Seukendorfer Abwehr durchtänzelte und den Ball zum 4:1 einschob. In der 78. Minute legte er dann eine Flanke für Carlo Hesse auf, der mit einer sehenswerten Direktabnahme das 5:1 erzielte. Der Torschütze war dann auch am letzten Treffer beteiligt, als er in der Nachspielzeit einen weiten Freistoß aufs Tor zog. Der Torwart konnte diesen nur abprallen lassen und der hereingelaufene Felix Rose traf zum Endstand von 6:1.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2017 13:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach 2
Seukendorf
45
90
90
+3
Tooooor für ASV Vach 2
6:1 Rose, Felix / 1. Saisontor (Vorarbeit Hesse, Carlo)
78
 
Tooooor für ASV Vach 2
5:1 Hesse, Carlo / 1. Saisontor (Vorarbeit Rodriguez, Adrian)
75
 
Hesse, Carlo (ASV Vach 2) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
70
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Rose, Felix im Spiel
65
 
Tooooor für ASV Vach 2
4:1 Rodriguez, Adrian / 1. Saisontor (Vorarbeit Krieger, Daniel)
59
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Burtz, Manuel im Spiel
58
 
Tooooor für ASV Vach 2
3:1 Metz, Marco (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Larrea, David)
47
 
Tooooor für ASV Vach 2
2:1 Larrea, David / 5. Saisontor (Vorarbeit Myrda, Pawel)
46
 
Spielerwechsel SV Seukendorf
Gräf, Andre im Spiel
40
 
Tooooor für ASV Vach 2
1:1 Metz, Marco (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Myrda, Pawel)
24
 
Tooooor für SV Seukendorf
0:1 Werner, Tobias / 3. Saisontor
24
 
Spielerwechsel ASV Vach 2
Hesse, Carlo im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 5. Spieltag
Datum: 15.09.2017 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Sportplatz, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35
FabianM.

Torschützen

 
0:1
(24.)
Werner Tobias / 3. ST
SV Seukendorf
1:1
(40.)
Metz Marco / 3. ST
(Foulelfmeter)
Myrda Pawel / 2. TV
2:1
(47.)
3:1
(58.)
Metz Marco / 4. ST
(Foulelfmeter)
Larrea David / 2. TV
4:1
(65.)
5:1
(78.)
6:1
(90.)
+3

Spielerstrafen

ASV Vach 2
Hesse - Ball-Wegschlagen (75.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Wüst
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 15.09.2017
-
Seukendorf
 6:1
Sonntag, 17.09.2017
-
TSV Sack
 3:1
Cadolzburg 2
-
 1:3
-
Emskirchen
 0:0
-
Mausdorf
 2:2
Donnerstag, 26.10.2017

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:24
63
4
26
80:57
48
5
26
63:37
43
6
26
81:70
41
8
26
60:60
33
10
26
33:65
31
11
26
53:76
24
12
26
49:73
23
14
26
46:76
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918