ASV Fürth 2 - 1. FC Kalchreuth 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 15. Spieltag - So. 27.11.2022 12:30 Uhr
4:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
29
-
(0)
31
-
(0)
16
Muric E. (79.)
-
(0)
3
Hideg (85.)
-
(0)
12
Raab (90.+1)
-
(0)
7
Skordas (25.)
-
(0)
26
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
25
-
(0)
18
-
(0)
15
Gemmel (46.)
-
(0)
22
Umnig (75.)
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,0
Durchschnittsalter: 27,9

Spielbericht

 
Starkes Comeback
von ASV Fürth
Im letzten Spiel des Jahres wollte die Zweite Mannschaft des ASV den Abstand auf den Relegationsplatz unbedingt vergrößern und das gelang in überzeugender Manier.
Die Heimelf versuchte mit Beginn des Spiels sofort die Kontrolle zu übernehmen.
Auch der Gast vom Kirschendorf war um Spielkontrolle bemüht und so entwickelte sich eine gute A-Klassen-Begegnung. Die ersten Möglichkeiten boten sich dabei den Hausherren, die zum Teil fahrlässig vergeben wurden. So waren es die Gäste, die in Führung gingen: Unter gütiger Hilfe der ASV-Hintermannschaft bekam Neubert den Ball auf dem Silbertablett servierte und traf zum 0:1. In der 30. Minute wurde Keskin mit Rot vom Platz gestellt, als er einen Gästespieler festhielt, welcher alleine Richtung Fürther Tor unterwegs war. Die numerische Überlegenheit nutzte der FCK II zwei Zeigerumdrehungen später, diesmal unter Mithilfe des Torhüters, wodurch wiederum Neubert zum 0:2 traf. Durch das verletzte Ausscheiden von Walch kam Spielertrainer Skordas zum Einsatz und das Spiel sollte danach einen neuen Verlauf nehmen: Noch vor der Pause verkürzte eben jener Routinier auf 1:2, zugleich der Pausenstand.

Nach dem Wechsel kam eine entschlossene ASV-Mannschaft zurück und zog mit Wille, Entschlossenheit und Kampf das Spiel auf seine Seite. In der 54. Minute wurde Christoph Wauer schön freigespielt und es stand 2:2. Fünf Minuten später wurde Gäste-Akteur David Bordea wegen widerholten Foulspiels mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Der Gast enttäuschte in der Folge keineswegs und versuchte immer wieder selbst zum Erfolg zu kommen. Doch entweder vergaben die Kalchreuther gute Möglichkeiten zu leicht, oder ein Bein der Fürther Defensive war im Weg. Letztendlich sollte die größere Entschlossenheit der Hausherren das Spiel entscheiden. Ihre starke Leistung krönte Altmeister Skordas mit zwei weiteren Treffern kurz vor Schluss zum verdienten 4:2-Erfolg.
Spielbericht eingestellt am 28.11.2022 10:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth 2
Kalchreuth 2
45
90
90
+1
Spielerwechsel ASV Fürth 2
85
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
85
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
Hideg, Vasile im Spiel
80
 
Tooooor für ASV Fürth 2
4:2 Skordas, Vassilios / 11. Saisontor
79
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
Muric, Erkan im Spiel
76
 
Tooooor für ASV Fürth 2
3:2 Skordas, Vassilios / 10. Saisontor
75
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
Umnig, Jonas im Spiel
60
 
Man, Aurel (ASV Fürth 2) / 2. gelbe Karte
59
 
Bordea, David (1. FC Kalchreuth 2) / 2. gelb-rote Karte
58
 
Skordas, Vassilios (ASV Fürth 2) / 3. gelbe Karte
55
 
54
 
Tooooor für ASV Fürth 2
2:2 Wauer, Christoph / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel 1. FC Kalchreuth 2
39
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:2 Skordas, Vassilios / 9. Saisontor
32
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
0:2 Neubert, Dominik / 5. Saisontor
30
 
Keskin, Tarkan (ASV Fürth 2) / 1. rote Karte
25
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
23
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth 2
0:1 Neubert, Dominik / 4. Saisontor
20
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 27.11.2022 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(23.)
Neubert Dominik / 4. ST
1. FC Kalchreuth 2
0:2
(32.)
Neubert Dominik / 5. ST
1. FC Kalchreuth 2
1:2
(39.)
ASV Fürth 2
2:2
(54.)
Wauer Christoph / 1. ST
ASV Fürth 2
3:2
(76.)
ASV Fürth 2
4:2
(80.)
ASV Fürth 2

Spielerstrafen

ASV Fürth 2
Keskin (30.) / 1. RK
Gebremichael (55.) / 2. GK
Skordas (58.) / 3. GK
Man (60.) / 2. GK
1. FC Kalchreuth 2
Schuster (20.) / 1. GK
Bordea David (42.) / -
Bordea David (59.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Knoll
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Dienstag, 22.11.2022
-
ATV Frank. 2
 3:2
Sonntag, 27.11.2022
ASV Fürth 2
-
Kalchreuth 2
 4:2
Sonntag, 12.03.2023
Samstag, 08.04.2023
Donnerstag, 04.05.2023
-
SC Germania 2
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
20
60:33
38
3
20
55:39
35
4
20
62:38
34
5
20
33:27
31
8
20
43:56
21
10
20
30:61
19
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092