SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - TSV Buch 3, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - Sa. 07.05.2022 15:00 Uhr
1:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
14
Haddish (1.)
-
(0)
10
Rosenau (46.)
-
(0)
13
Müller (49.)
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
44
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
41
-
(0)
64
-
(0)
84
-
(0)
50
-
(0)
94
Seischab (14.)
-
(0)
89
-
(0)
45
-
(0)
Durchschnittsalter: 32,9
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Rainer Brehm

Spielbericht

 
Ausfälle nicht zu kompensieren
von Michael Höhenberger
Am Samstag kam es zum Nachbarschaftsduell in der Tabelle. Für beide Teams war von vornherein klar, mit einem Sieg ist die Saison noch einigermaßen gerettet und schaut zumindest tabellarisch gut aus.
Nur allein die Gäste hatten auch den Willen und die Einstellung dies so umzusetzen.
Die SGV Merl Bau trat wie schon in der kompletten Rückrunde stark ersatzgeschwächt in diesem Duell auf und konnte in keinem Moment an die gute Leistung beim einzigen Sieg in der Rückrunde gegen Türk SV Fürth anknüpfen.
Natürlich merkte man die vielen Ausfälle wie z.B. Kapitän Greve, der wie auch C. Hür in die 1. Mannschaft hoch gezogen wurden (Letzterer die komplette Vorbereitung), oder die am Knie teilweise schwer verletzten Raithel, Schaffert, Linz und V. Huer (alle Saison beendet), dann kommt noch dazu, dass die Westvorstadt am Samstag das wohl vorerst letzte Bundesliga-Heimspiel gegen Dortmund hatte und einige sich das nicht entgehen lassen wollten, oder eben privat verhindert waren. Diesen Aderlass kann die Mannschaft aktuell eben nicht kompensieren. Aus diesem Grund stehen in der Rückrunde aktuell auch nur vier Punkte und 4:19-Tore auf der Habenseite.

Am Samstag ging es dann eben wieder genauso weiter wie in den Spielen vorher.
Die SGV fing eigentlich ganz gut an und hatte auch zwei gute Möglichkeiten, in der 20. Minute ging jedoch der Gast in Führung und alles, was sich die Truppe vorgenommen hatte, war wieder dahin. Es folgten Fehlpässe im Aufbau, Stellungsfehler und so war es nur logisch, dass die Bucher Jungs dies clever nutzten und das 0:2 nachlegten. So ging es auch in die Pause.

Zum Anpfiff der zweite Hälfte wollte die SGV das Ruder nochmal rumreißen, was man auch merkte. Buch ließ etwas nach und so kam es zum Anschlusstreffer durch C. Hür. Aber symptomatisch für die derzeitige Verfassung fiel praktisch im Gegenzug das 1:3 wiederum nach einem Abwehrfehler. Die Köpfe hängend und frustriert gab sich die SGV auf und kassierte noch das 1:4 , was aufgrund der Einstellung und dem Willen zu Siegen bei Buch auch verdient war. Die Bucher taten einfach mehr dafür und hatten auch das dann feinere Gespür in den kniffligen Situationen, sodass es am Ende ein Sieg gegen eine total verunsicherte Truppe der SGV wurde.
Somit springt Buch auf 7 mit nur drei Punkten Rückstand auf Platz 4, der SGV bleibt derweil nur der 9. Platz.
Im Moment zehrt Merl Bau ganz klar von der guten Vorrunde, wäre das nicht der Fall, würde sich hier eine sehr schwere Situation für die Jungs von R. Hendel ergeben.
Spielbericht eingestellt am 11.05.2022 14:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Buch 3
45
90
82
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:4 Kestler, Paul / 4. Saisontor
73
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:3 Kestler, Paul / 3. Saisontor
72
 
1:2 Hür, Cem / 11. Saisontor
72
 
Seischab, Stefan (TSV Buch 3) / 6. gelbe Karte
14
 
Ell, Felix (TSV Buch 3) / 2. gelbe Karte
14
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
13
 
Tooooor für TSV Buch 3
0:2 Fauck, Pascal / 1. Saisontor
7
 
Tooooor für TSV Buch 3
0:1 Trautner, Andreas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 23. Spieltag
Datum: 07.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 24

Torschützen

0:1
(7.)
0:2
(13.)
1:2
(72.)
1:3
(73.)
1:4
(82.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Bilgivar (29.) / 2. GK
TSV Buch 3
Ell (14.) / 2. GK
Seischab (72.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hakan Akanyildiz
(1. FC Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
69:44
38
6
22
36:45
31
7
22
47:43
31
8
22
52:48
31
10
22
59:72
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092