SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - Türkischer SV Fürth, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 21. Spieltag - Sa. 23.04.2022 15:00 Uhr
2:1 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
6
Pech (1.)
-
(0)
13
Müller (78.)
-
(0)
10
Rosenau (88.)
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
12
Aydogan (1.)
-
(0)
13
Yetkin G. (26.)
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 33,1
Durchschnittsalter: 32,4
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Erhan Coskun

Spielbericht

 
Befreiungsschlag der SGV 3 Merl Bau
von Sascha Bauer
Nach den beiden schmerzlichen Niederlagen in den vergangenen Wochen wollte die SGV 3 Merl Bau zurück in die Erfolgsspur. Trotz zahlreicher Ausfälle wollte man gegen den Türk. SV Fürth, welche noch aus dem Tabellenkeller flüchten wollen, bestehen. Die Gäste kamen hierfür sogar mit frisch verpflichteten Spielern aus oberen Ligen angereist.

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei man den Gästen anmerkte, dass sie sichtlich genervt waren aufgrund des Spielstands und des langen 0:0. Nach einer halben Stunde konnten sie dann aber die Führung durch Gökhan Yetkin erzielen und erhofften sich, diese Führung mit in die Pause zu nehmen. Jedoch hatte die SGV 3 Merl Bau etwas dagegen. Nach zahlreichen guten Chancen konnte dann Cem Hür zum verdienten Ausgleich einnetzen. Mit einem 1:1 ging es in die Pause.

Nach der Pause wollten die Gäste des Türk SV dann aufdrehen, wurden aber von einer starken Mannschaftsleistung der SGV 3 daran gehindert. Das Spiel wurde nun etwas zerfahrener und das brachte die SGV Merl Bau auf die Siegerstraße. Während die Gäste mit sich und dem Schiedsrichter haderten, konnte die SGV Merl Bau sich gute Chancen erarbeiten und eine davon konnte dann Jamal Müller mit seinem Debüttreffer im Dress der SGV in der 87. Minute nutzen. Nach einer schönen Kombination aus dem Mittelfeld, hatte Aleksandr Novakovic den Blick für den freien Müller, welcher eiskalt den Siegtreffer erzielen konnte.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die SGV 3 Merl Bau das Ruder herumreißen und den ersten Sieg im Jahr 2022 erringen. In der kommenden Woche hat die SGV 3 dann spielfrei, ehe sie am Dienstag darauf um 19.00 Uhr beim SC Obermichelbach ran dürfen. Der Türk. SV spielt mit seinen zahlreichen Verstärkungen dort bereits am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2022 09:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Türk. SV Fürth
45
90
87
 
75
 
Kuc, Adis (Türkischer SV Fürth) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
66
 
Yetkin, Ali (Türkischer SV Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
62
 
Troidl, Fridolin (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
45
 
1:1 Hür, Cem / 10. Saisontor
32
 
0:1 Yetkin, Gökhan / 1. Saisontor
26
 
Spielerwechsel Türkischer SV Fürth
24
 
Pech, Florian (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
1
 
Spielerwechsel Türkischer SV Fürth

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 23.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45
SG Vikt.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Pech - Foulspiel (24.) / 2. GK
Troidl F. - Foulspiel (62.) / 4. GK
Türkischer SV Fürth
Yetkin - Foulspiel (66.) / 1. GK
Kuc - Meckern (75.) / 1. GK

SGV Nbg-Fürth 3: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Markus Enzner
(SV Neuhof/Zenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 23.04.2022
Sonntag, 24.04.2022
TB St.J.Nbg. 3
-
§0:2
ASV Fürth 2
-
 5:1
Donnerstag, 12.05.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
69:44
38
6
22
36:45
31
7
22
47:43
31
8
22
52:48
31
10
22
59:72
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092