TSV Buch 3 - ASV Fürth 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 16. Spieltag - So. 20.03.2022 13:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
14
Keles (56.)
-
(0)
16
Winkler (56.)
-
(0)
17
-
(0)
12
Engel (46.)
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
31
-
(0)
14
Forster (56.)
-
(0)
11
Muric E. (83.)
-
(0)
3
Obermeier (71.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Rainer Brehm

Spielbericht

 
Start zur Rest-Rückrunde versemmelt
von Rainer Brehm
Bei guten äußeren Bedingungen hatten die Bucher die Reserve vom ASV Fürth zu Gast. Bereits im Hinspiel hatte man Probleme mit diesem Gegner und verschenkte unnötige drei Punkte.
Somit sollten eigentlich alle gewarnt gewesen sein und man wollte es besser machen. Leider konnte die Dritte nur zu Beginn des Spiel das Heft des Handelns ein wenig in die eigenen Hände nehmen und sich Chancen erarbeiten. Die dickste Chance hatte dabei Johannes Drechsler, der einen Volley-Schuss kurz vor dem Tor nicht versenken konnte. Der Gegner war meist gar nicht um einen eigenen Spielaufbau bemüht, sondern versuchte es mit langen Bällen auf ihren einzigen Stürmer. So entwickelte sich ein Spiel, das ohne richtig dicke Chancen mit 0:0 in die Pause gegangen wäre, hätte nicht Keeper Pfann einen leicht haltbaren Ball komplett falsch eingeschätzt und über sich springen lassen. Somit stand es quasi mit dem Pausenpfiff 0:1.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Bucher Jungs nicht besser. Viel zu langsam und zu träge wurde der Ball durchs Mittelfeld getragen und kombiniert, sodass man es dem Gegner leicht machte wieder hinter den Ball zu kommen und Angriffe zu verteidigen. Die Gäste standen hinten tief und spielten weiter mit langen Bällen und versuchten durch Konter gefährlich zu werden. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld hatten sie damit auch Erfolg. Der Ball wurde daraufhin schnell in die Spitze auf ihren Mittelstürmer gespielt und der konnte im Prinzip ohne Gegenwehr zum 0:2 ins kurze Eck einschieben. Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Gäste, weil von Buch zu wenig kam und entscheidende individuelle Fehler gemacht wurden.
Spielbericht eingestellt am 23.03.2022 09:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
ASV Fürth 2
45
90
86
 
Seischab, Stefan (TSV Buch 3) / 4. gelbe Karte
86
 
Keskin, Tarkan (ASV Fürth 2) / 2. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
Muric, Erkan im Spiel
81
 
Lozada, Edison (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
76
 
Roß, Mario (TSV Buch 3) / 3. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Roß, Marco im Spiel
71
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
70
 
Betz, Fabian (TSV Buch 3) / 4. gelbe Karte
69
 
Raab, Leonardo (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
67
 
Tooooor für ASV Fürth 2
0:2 Pavlovic, Bojan / 6. Saisontor
56
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
56
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Keles, Levin im Spiel
56
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
51
 
Siebentritt, Martin (TSV Buch 3) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
Engel, Marco im Spiel
45
 
Tooooor für ASV Fürth 2
0:1 Pavlovic, Bojan / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 20.03.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 10

Torschützen

0:1
(45.)
Pavlovic Bojan / 5. ST
ASV Fürth 2
0:2
(67.)
Pavlovic Bojan / 6. ST
ASV Fürth 2

Spielerstrafen

TSV Buch 3
Siebentritt (51.) / 4. GK
Betz F. (70.) / 4. GK
Roß Mario (76.) / 3. GK
Seischab (86.) / 4. GK
ASV Fürth 2
Raab (69.) / 1. GK
Lozada (81.) / 1. GK
Keskin (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johann Glaser
(SV Hetzles)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
69:44
38
6
22
36:45
31
7
22
47:43
31
8
22
52:48
31
10
22
59:72
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092