SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - SV Maiach-Hinterhof, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 7. Spieltag - Sa. 18.09.2021 15:00 Uhr
2:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
7
Jurca (51.)
-
(0)
14
Vujic (77.)
-
(0)
4
Raithel (67.)
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
Erkol S. (25.)
-
(0)
6
Haxhijaha (25.)
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 31,6
Durchschnittsalter: 31,5
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Serkan Gürkan

Spielbericht

 
SGV III Merl Bau erkämpft sich ein spätes Unentsch
von Sascha Bauer
Bereits am Samstag trafen die Mannschaften der SGV III Merl Bau und des SV Maiach-Hinterhof aufeinander und die Gastgeber wollte hier ihren guten Saisonstart fortsetzen. Trotz guter Chancen konnten sich die Gastgeber in einer ereignisarmen ersten Hälfte aber nicht in Führung schießen. Die Gäste konnten mit Ihrer Taktik gut dagegen halten und sich das torlose Unentschieden zur Pause erarbeiten.

Im zweiten Abschnitt wurde den zahlreichen Gästen einiges mehr geboten. Die Gastgeber konnten aber weiterhin ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und mussten zudem die plötzliche Führung der Gäste durch Bekim Fazliu nach 65 Minuten hinnehmen. Danach verstärkte die SGV Merl Bau die Angriffsversuche und kam wiederum zu guten Abschlussmöglichkeiten, jedoch konnte abermals Bekim Fazliu einen Nadelstich setzen und mit einem Konter auf 0:2 nach 75 Minuten stellen. Die Gastgeber gingen nun alles oder nichts und trafen nur zwei Minuten später zum Anschluss durch Lukas Gantke. Als dann noch Cem Hür zum Ausgleich nach 83 Minuten traf, hatten viele an der Regelsbacher Straße die Hoffnung doch noch einen Sieg ihrer Mannschaft sehen zu können. Jedoch konnten die Gäste des SV Maiach gut verteidigen und so blieb es am Ende beim hart erkämpften Unentschieden.

In der kommenden Woche treffen die heutigen Gastgeber der SGV III Merl Bau am Sonntag um 15.00 Uhr auf den Türk.SV Fürth. Am selben Tag um 13.00 Uhr empfängt der SV Maiach den SC Obermichelbach.


Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
Maiach-Hinterh.
45
90
83
 
2:2 Hür, Cem (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
79
 
77
 
76
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
76
 
75
 
Tooooor für SV Maiach-Hinterhof
0:2 Fazliu, Bekim / 2. Saisontor
65
 
Tooooor für SV Maiach-Hinterhof
0:1 Fazliu, Bekim / 1. Saisontor
57
 
44
 
25
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
25
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
25
 
Spielerwechsel SV Maiach-Hinterhof
Erkol, Sinan im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 18.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

1:2
(77.)
2:2
(83.)
Hür Cem / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Greve (36.) / 2. GK
Meissner (43.) / 2. GK
Gantke (67.) / 2. GK
Roth (90.) / 1. GK
SV Maiach-Hinterhof
Aydin (44.) / 2. GK
Gürkan Serkan (57.) / 3. GK
Bytyqi K. (76.) / 1. GK
Haxhijaha (79.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Harald Hetzner
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
69:44
38
6
22
36:45
31
7
22
47:43
31
8
22
52:48
31
10
22
59:72
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092