SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - ASV Fürth 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - Sa. 28.08.2021 15:00 Uhr
1:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
23
-
(2)
6
-
(2)
8
-
(2)
17
-
(2)
2
-
(2)
13
-
(2)
16
-
(2)
7
Jurca (59.)
-
(2)
18
-
(2)
20
Hür C. (46.)
-
(2)
19
Jenus (85.)
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(2)
10
-
(2)
14
-
(2)
16
-
(2)
17
-
(2)
7
-
(2)
11
-
(2)
15
Wolfinger (46.)
-
(2)
18
Hamada C. (62.)
-
(2)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 29,4
Trainer: Michael Hoehenberger
Trainer: Marco Fuchs

Spielbericht

 
ASV Fürth ll bleibt ungeschlagen
von Nathan Gebremichael
Am Samstagnachmittag war die Fürther Zweite Mannschaft zu Gast bei SGV Nürnberg-Fürth III Merl Bau mit der Mission, die Siegesserie auszubauen. Trainer Fuchs warnte vor dem Spiel noch vor einer gut eingestellten Mannschaft. Dass er Recht behielt, konnte man sehr früh in der Partie sehen. Schon in der fünften Minute überlief Troidl die schlafende Hintermannschaft aus der Magazinstraße und schlenzte den Ball rechts ins Tor. Ab da wachte der ASV etwas auf, konnte sich aber nie nach vorne durchsetzen. Die Gastgeber waren in ihrer Defensive aufmerksam und stachen im Angriff durch eine teilweise hoch stehende ASV-Abwehr durch. So überlief der schnelle Meissner die linke Außenseite mehrmals, fand aber seinen Meister in dem stark spielenden Döllfelder. Der Fürther Keeper musste so einige Bälle entschärfen. Er verhinderte auch das zweite Tor von Troidl, der nach einem Zuspiel aus dem linken Halbfeld alleine auf das Tor lief.

Da das Zentrum des ASV nicht funktionierte, konnte man einige Nadelstiche nach Standards setzen. Einen Freistoß aus aussichtsreicher Position getreten vom anfangs blassen Türkmen konnte Körner grade noch aus dem Lattenkreuz kratzen. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang den Gästen etwas mehr und versuchten mit langen Bällen und Hereingaben zu arbeiten. Diese landeten jedoch allesamt am großgewachsenen Heimkeeper Körner.
In der zweiten Hälfte kamen die Gäste stabiler ins Spiel, weiterhin wollte aber trotzdem nicht viel gelingen. Das Spiel wurde zunehmend unruhiger und die vielen Spielunterbrechungen, die schon in der ersten Halbzeit zu vernehmen waren, mehrten sich in der zweiten Spielhälfte und störten den Spielfluss. Trotzdem drückte der ASV immer weiter, sodass Türkmen (72.) eine freie Schussgelegenheit wahrnahm und aus dem Strafraumrand flach einnetzte. Nach diesem Ausgleich spielte die SGV unbeeindruckt weiter, konnte aber die weiterhin hoch stehende Abwehr der Gäste selten überspielen. Von Seiten des ASV ging nun mehr über die Außen und einige Hereingaben versprachen sehr gute Torchancen. So traf Hamada nach einer scharfen Hereingabe nur das Bein des souveränen Keepers der Gastgeber. Kurz vor Schluss konnte sich Moses vor dem Strafraum nur mit einem Foul helfen. Der Freistoß ging allerdings deutlich über das Tor. Döllfelder zeichnete sich danach noch einmal aus und klärte einen aus der linken Seite getretenen Schlenzer zum Eckball. Einen Vorteil bekam der ASV allerdings zugespielt, als Greve Göksu nachtrat und den Platz mit einer Gelb-Roten Karte verlassen musste. Mit der scheinbar letzten Möglichkeit überquerte eine flache Hereingabe von Tahirovic aus der rechten Seite die gesamte SGV-Hintermannschaft und erreichte Muric (93.), der den ASV kurz vor Schluss in Front brachte.

Die Unbesiegt-Serie hält nun weiter an, auch wenn hier das Glück seine Finger im Spiel hatte. Der nächste Arbeitstag der Reserve geht genauso schwer weiter. Am nächsten Sonntag empfangen wir die Reserve des ASV Vach um 16 Uhr.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2021 08:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SGV 3 Merl Bau
ASV Fürth 2
45
90
90
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:2 Muric, Erkan / 2. Saisontor (Vorarbeit Tahirovic, Hasib)
89
 
Greve, David (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
72
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:1 Türkmen, Burak / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
48
 
Ngouzo, Harold (ASV Fürth 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
27
 
Meissner, Michael (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
24
 
Moses, Aaron (ASV Fürth 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
13
 
Troidl, Fridolin (SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
2
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 28.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
SG Vikt.
DJinnzN.

Torschützen

 
1:1
(72.)
Türkmen Burak / 1. ST
ASV Fürth 2
1:2
(90.)
Muric Erkan / 2. ST
ASV Fürth 2
Tahirovic Hasib / 1. TV

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Troidl F. - Foulspiel (13.) / 1. GK
Meissner - Foulspiel (27.) / 1. GK
Greve - Foulspiel (80.) / -
Greve - Foulspiel (89.) / 1. GRK
ASV Fürth 2
Moses - Foulspiel (24.) / 2. GK
Ngouzo - Foulspiel (48.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Manfred Weiß
(Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 28.08.2021
-
ASV Fürth 2
 1:2
Sonntag, 29.08.2021
-
TB St.J.Nbg. 3
 2:0
Sonntag, 03.10.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
69:44
38
6
22
36:45
31
7
22
47:43
31
8
22
52:48
31
10
22
59:72
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092