ASV Fürth 2 - Türkspor Nürnberg 3, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 8. Spieltag - So. 06.10.2019 16:00 Uhr
3:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
8
-
(0)
25
-
(0)
26
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
11
Ay (46.)
-
(0)
17
May (89.)
-
(0)
9
Charni (57.)
-
(0)
5
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
13
Ugurlu (55.)
-
(0)
11
Dalkiran (20.)
-
(0)
18
Halilov (84.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Reinhold, Fischer

Spielbericht

 
Sehr verdienter Sieg
von ASV Fürth
In einer unterhaltsamen Begegnung ging der ASV als verdienter Sieger vom Platz.
Von Beginn merkte man, dass die Punkte in der Südstadt bleiben sollten, allerdings hatten die Gäste aus Nürnberg da was dagegen und trugen ihren Teil zu einer guten A-Klassen-Begegnung bei. Der ASV spielte aber zielstrebiger, aber noch zu ungenau und die letzten Bälle kamen noch nicht an. Nach einer Ecke in der 23. Minute war aber Flo Rupprechter zur Stelle und traf zur Führung. Torhüter Döllfelder konnte in der 30. Minute einen eher harmlosen Ball nicht festhalten und er rutschte ihm durch die Beine, aber er konnte ihn gerade noch vor der Linie aufnehmen. Nach einem schönen Angriff über Ünal und Göksu gelangte der Ball zu Rupprechter, der die Übersicht behielt und quer auf Gebremichel legte und dieser schob zum 2:0 ein (40). TSCS stellte durch die gütige Mithilfe des Schiedsrichters, der ein klares Abseits übersah, in der 44. Minute auf 2:1. In der 48. Mnute sah Balasz auf Seiten des ASV die Gelb-Rote Karte. Von diesem Zeitpunkt an erhöhte der Gast den Druck, aber der ASV stand gut und bekam nun etliche gute Konterchancen, die aber Reihenweise von Charni, Ay, Bektasoglu oder Rupprechter zum Teil kläglich vergeben wurden. Der Gast gab nie auf, aber gegen gut stehende ASVler kamen sie bis auf einen Lattentreffer zu kaum einer Chance. In der 93. Minute schloss Rupprechter einen schönen Konter über May und Ay zum 3:1 ab.
Alles in Allem ein sehr verdienter Sieg durch eine sowohl spielerisch und kämpferisch gute Leistung.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2019 19:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth 2
Türkspor Nbg. 3
45
90
90
+4
Tooooor für ASV Fürth 2
3:1 Rupprechter, Florian / 2. Saisontor (Vorarbeit Ay, Nico)
90
+3
Ünal, Veysel (ASV Fürth 2) / 2. gelbe Karte
90
+2
89
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
May, Oliver im Spiel
84
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg 3
79
 
Charni, Marouen (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
59
 
Ay, Nico (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
55
 
Spielerwechsel Türkspor Nürnberg 3
Ugurlu, Aykut im Spiel
50
 
Balazs, Szabolcs (ASV Fürth 2) / 1. gelb-rote Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth 2
Ay, Nico im Spiel
44
 
2:1 Dalkiran, Kubilay / 2. Saisontor
40
 
Tooooor für ASV Fürth 2
2:0 Gebremichael, Nathan / 2. Saisontor (Vorarbeit Rupprechter, Florian)
35
 
Göksu, Bünyamin (ASV Fürth 2) / 1. gelbe Karte
25
 
23
 
Tooooor für ASV Fürth 2
1:0 Rupprechter, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Göksu, Bünyamin)
20
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 8. Spieltag
Datum: 06.10.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 18

Torschützen

 
1:0
(23.)
ASV Fürth 2
2:0
(40.)
ASV Fürth 2
3:1
(90.)
+4
ASV Fürth 2
Ay Nico / 1. TV

Spielerstrafen

ASV Fürth 2
Balazs (32.) / -
Göksu B. (35.) / 1. GK
Balazs (50.) / 1. GRK
Ay (59.) / 1. GK
Charni (79.) / 1. GK
Ünal V. (90.+3) / 2. GK
Türkspor Nürnberg 3
Gürler (25.) / 1. GK
Tutanlar (53.) / 3. GK
Ugurlu (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 06.10.2019
Deutenbach 2
-
 1:0
Seukendorf
-
 4:2
ATV 1873 Frank.
-
Kalchreuth 2
 9:0
ASV Fürth 2
-
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
15
70:12
2,73
3
15
39:32
1,93
4
14
39:33
1,57
7
15
39:32
1,33
8
14
23:30
1,07
9
15
30:51
1,00
10
15
22:49
0,87
12
15
21:50
0,67
13
0
0:0
0,00
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092