TSV Buch 3 - ATV 1873 Frankonia Nürnberg, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 22.09.2019 13:00 Uhr
1:4 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
15
Lilli (63.)
-
(0)
19
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
10
Öz (63.)
-
(0)
11
Muric I. (83.)
-
(0)
19
Probst (83.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Rainer Brehm

Spielbericht

 
Erste Niederlage für die Bucher Jungs
von Rainer Brehm
Zum Spitzenspiel kam es am Sonntag zwischen der Bucher Dritten und dem ATV Frankonia. Von Beginn an ergriffen die Gäste die Initiative und versuchten über viel Ballbesitz und Ballkontrolle das Spiel zu dominieren. Die ersten 15 Minuten gelang ihnen das auch sehr gut, jedoch konnte Buch mit vereinten Kräften noch größere Torchancen verhindern. Danach kam auch die Dritte etwas besser ins Spiel und konnte erste Offensivaktionen verbuchen, jedoch weiterhin mit klaren Feldvorteilen für Frankonia. Nach einer guten halben Stunde hatten die Gäste aber ihre größte Chance in Durchgang Eins, doch der Bucher Keeper Wisch konnte mit einer sensationellen Fußabwehr gegen Goetz die Dritte im Spiel halten. Fast im Gegenzug konnte Buch durch einen weiten Abschlag vom Keeper die Abwehr der Gäste überwinden und der Ball landete dann etwas glücklich vor den Füßen von Brunner, der dann zur etwas überraschenden Führung für die Bucher Jungs einschieben konnte. Etwas geschockt von diesem Treffer fiel den Gästen bis zur Pause nicht mehr viel ein und sie hatten Glück, dass erneut Brunner kurz vor dem Pausenpfiff nicht auf 2:0 erhöhte, weil er den Ball nicht sauber kontrollierte und auf seinen schwächeren linken Fuß mitnahm und so den Gäste-Keeper nicht überwinden konnte. So ging es mit einer 1:0-Pausenführung für die Dritte in die Kabinen.

Kurz nach der Pause konnte Frankonia durch Stürmer Goetz, nach einem unnötig verursachten Eckball, ausgleichen. Danach konnte Buch dem Druck der Gäste nicht mehr Stand halten und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Ein unnötiger Ballverlust am eigenen 16er führte zum 1:2, das wiederum Goetz vollstreckte. Die Bucher Jungs versuchten noch einmal alles, konnten aber keinen gefährlichen Aktionen mehr herausspielen. Die nun offenen Räume nutzten die Gäste geschickt und erhöhten durch Urlacher und Goetz auf 1:4. Danach schlichen sich noch ein paar Unachtsamkeiten bei den Gästen ein und Buch hatte noch zwei, drei Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch ohne Erfolg. Insgesamt ein verdienter Erfolg für die Gäste, die an diesem Tag die bessere und reifere Mannschaft stellten. Für die Dritte heißt es „Mundabputzen“ und am Sonntag in Kalchreuth wieder alles geben. Frankonia muss erneut auswärts in Vach ran.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2019 15:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch 3
ATV 1873 Frank.
45
90
83
 
1:4 Goetz, Steffen / 7. Saisontor (Vorarbeit Schuhmann, Jan)
83
 
83
 
75
 
1:3 Urlacher, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Barth, Philipp)
75
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
68
 
Ziegler, Christian (ATV 1873 Frankonia Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
66
 
Pesce, Luca (TSV Buch 3) / 1. gelbe Karte
64
 
1:2 Goetz, Steffen / 6. Saisontor (Vorarbeit Öz, Özmen)
63
 
63
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
49
 
1:1 Goetz, Steffen / 5. Saisontor (Vorarbeit Zagorcic, Bojan)
35
 
Tooooor für TSV Buch 3
1:0 Brunner, Johannes / 2. Saisontor
30
 
Spielerwechsel TSV Buch 3
18
 
Süßmann, Thilo (ATV 1873 Frankonia Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
12
 
Seischab, Stefan (TSV Buch 3) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 6. Spieltag
Datum: 22.09.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
ATV 187.

Torschützen

 
1:0
(35.)
1:1
(49.)
Goetz Steffen / 5. ST
ATV 1873 Frankonia
Zagorcic Bojan / 1. TV
1:2
(64.)
Goetz Steffen / 6. ST
ATV 1873 Frankonia
Öz Özmen / 2. TV
1:3
(75.)
Urlacher Thomas / 1. ST
ATV 1873 Frankonia
Barth Philipp / 1. TV
1:4
(83.)
Goetz Steffen / 7. ST
ATV 1873 Frankonia
Schuhmann Jan / 2. TV

Spielerstrafen

TSV Buch 3
Seischab (12.) / 3. GK
Pesce (66.) / 1. GK
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Süßmann Thilo. - Foulspiel (18.) / 1. GK
Ziegler - Foulspiel (68.) / 1. GK

ATV 1873 Frankonia: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Jan Zagel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 20.09.2019
Seukendorf
-
Kalchreuth 2
 2:1
Sonntag, 22.09.2019
Deutenbach 2
-
 0:0
-
ATV 1873 Frank.
 1:4
ASV Fürth 2
-
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
15
70:12
2,73
3
15
39:32
1,93
4
14
39:33
1,57
7
15
39:32
1,33
8
14
23:30
1,07
9
15
30:51
1,00
10
15
22:49
0,87
12
15
21:50
0,67
13
0
0:0
0,00
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092