TSV Azzurri Südwest Nürnberg - SV Fürth-Poppenreuth 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 4. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
6:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
21
Gossmann (83.)
-
(0)
11
Wagler (46.)
-
(0)
69
-
(0)
99
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
13
Meier (63.)
-
(0)
9
Kahnt (4.)
-
(0)
18
Pedeta (81.)
-
(0)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 26,8

Spielbericht

 
Nach der Pause eine klare Angelegenheit
von Bernhard Germaschewski
Azzurri Südwest erwischte in der Kon Tiki Arena einen Traumstart und ging bereits in der ersten Minute durch einen platzierten Kopfball von Alexander Hinz 1:0 in Führung. Die Gäste waren dadurch aber nicht geschockt und blieben weiter gefährlich. So entwickelte sich eine ausgeglichene spannende Partei. In der 28. Minute dann der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Ausgleich. Aymen Isam kam an der Strafraumgrenze in eine gute Schussposition, zog ab, und der Ball schlug im Gehäuse der Hausherren ein. Diese verstärkten daraufhin ihre Bemühungen und hatten langsam aber sicher das Spiel im Griff. Nachdem Saki Athanasios zunächst noch am Pfosten scheiterte, schlug Spielertrainer Giovanni Marciano in der 43. Minute selber zu und besorgte die Pausenführung für sein Team.
Kurz nach der Pause dann die Vorentscheidung. Der kurz zuvor eingewechselte Neuzugang Tobias Wagler setzte sich durch und erzielte das 3:1. Die Gäste gaben zwar noch nicht auf, konnten aber mit dem schnellen Kombinationsspiel von Azzurri Südwest immer weniger mithalten. In der 66. Minute konnte Marco Marciano im Strafraum nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Saki Athanasios gekonnt zum 4:1. Das Spiel war nun endgültig entschieden. In der 82. Minute behielt Fabio Galluccio bei einem Konter die Nerven und besorgte das 5:1. Den Schlusspunkt setzte Saki Athanasios in der 87. Minute nach schönem Zuspiel von Marco Marciano. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg für Azzurri Südwest.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2019 10:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Azzurri SW Nbg.
Fürth-Poppenr.2
45
90
87
 
82
 
5:1 Galluccio, Fabio / 1. Saisontor
81
 
Pedeta, Fabio im Spiel
74
 
Khoshaba, Alen Yoiel (TSV Azzurri Südwest Nürnberg) wegen Revanchefouls / 1. gelbe Karte
66
 
63
 
51
 
Wagler, Tobias (TSV Azzurri Südwest Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
47
 
3:1 Wagler, Tobias / 1. Saisontor
43
 
2:1 Marciano, Giovanni / 1. Saisontor
28
 
1:1 Mohammed, Aymen / 5. Saisontor (Vorarbeit Kölle, Simon)
4
 
1
 
1:0 Hinz, Alexander / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 4. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Tobey_S.
SV Fürt.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Wagler - Foulspiel (51.) / 1. GK
Khoshaba - Revanchefoul (74.) / 1. GK
SV Fürth-Poppenreuth 2
Arikan (14.) / 3. GK
Mohammed (23.) / 3. GK
Fonzi Cruciani A. (58.) / 1. GK

Azzurri Südwest Nbg.: 4-3-2-1

Schiedsrichter

 
Lothar Hanke
(TSV 1861/08 Neustadt/Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.09.2019
-
ATV 1873 Frank.
 2:2
Seukendorf
-
 0:4
ASV Fürth 2
-
Kalchreuth 2
 0:4

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
15
70:12
2,73
3
15
39:32
1,93
4
14
39:33
1,57
7
15
39:32
1,33
8
14
23:30
1,07
9
15
30:51
1,00
10
15
22:49
0,87
12
15
21:50
0,67
13
0
0:0
0,00
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092