SC Worzeldorf 2 - TSV Zirndorf 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 23. Spieltag - So. 19.05.2019 13:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
4
Streit (50.)
-
(0)
9
Kutay (80.)
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
23
Loy S. (65.)
-
(0)
13
Kracker (16.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Markus Buhr
Trainer: Antonio Chianura

Spielbericht

 
Klassenerhalt erneut verschoben
von MB
Nach der bitteren Niederlage letzte Woche in Oberasbach, kam heute erneut ein Nachbar im Tabellenkeller. Aber wie Worzeldorf bewusst war, rüstete der TSV Zirndorf mit drei Spielern der Erste Mannschaft (Loy, Auer und Dietl) auf.

Aber dennoch war der SCW von der ersten Minute an hellwach. Nach zwei Minuten Steilpass Hechtel, und Alex Popp brachte den SCW nach zwei Minuten im Eins-gegen-Eins früh in Führung!! 1:0 für den SCW. Nur eine Minute später war dann der Bruder Michi Popp zur Stelle, nach einem guten Schuss des TSV aus 16 Metern. Es war allgemein ein Spiel mit wenig Torszenen, der SCW führte 1:0 und ließ kaum Torchancen zu, und so gabs nichts Nennenswertes bis zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war der TSV zwar etwas mehr spielbestimmend, mehr Ballbesitz, aber gute Chancen konnten sie sich nicht herausspielen. Die erste ging an den SCW nach 66 Minuten. Flanke Hagen, Hofmann-Kopfball aus zehn Metern knapp drüber!!! Der TSV hatte zwar wie gesagt mehr Spielanteile und Ballbesitz, aber die Chancen der SCW. 85. Minute, dann Kutay mit einem Schuss aus 16 Metern hatte das 2:0 erneut auf dem Fuß. In der Nachspielzeit (90.+2) dann ein strammer Schuss aus 16 Metern des TSV Zirndorfs, und er saß genau zum 1:1!
Spielbericht eingestellt am 20.05.2019 12:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf 2
TSV Zirndorf 2
45
90
90
+2
Tooooor für TSV Zirndorf 2
1:1 Auer, Philipp / 1. Saisontor
87
 
Loy, Martin (TSV Zirndorf 2) / 1. gelbe Karte
83
 
80
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
Kutay, Onur im Spiel
75
 
Popp, Alexander (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
Loy, Stefan im Spiel
56
 
Hann, Sebastian (SC Worzeldorf 2) / 5. gelbe Karte
50
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
19
 
Kracker, Jonas (TSV Zirndorf 2) / 6. gelbe Karte
16
 
Spielerwechsel TSV Zirndorf 2
3
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
1:0 Popp, Alexander / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 23. Spieltag
Datum: 19.05.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

1:0
(3.)
Popp Alexander / 1. ST
SC Worzeldorf 2
1:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

SC Worzeldorf 2
Hann (56.) / 5. GK
Popp (75.) / 1. GK
TSV Zirndorf 2
Kracker (19.) / 6. GK
Junggunst (83.) / 5. GK
Loy M. (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Müller
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 19.05.2019
-
Raitersaich 2
 0:3
Mögeldorf 2
-
 4:3
Worzeldorf 2
-
 1:1
Donnerstag, 23.05.2019
Deutenbach 2
-
Weinzierlein 2
 6:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092