SC Worzeldorf 2 - DJK Eibach 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 17. Spieltag - So. 31.03.2019 13:00 Uhr
0:1 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
4
Turner (52.)
-
(0)
7
Schmidt (46.)
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
12
Kist (37.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Markus Buhr
Trainer: Thomas Neubauer

Spielbericht

 
Unnötige Niederlage gegen Aufstiegsaspiranten
von MB
Wie auch letzte Woche in Deutenbach, wartete heute ein Aufstiegsfavorit auf die zweite des SCW. Wie auch in Deutenbach, verschlief der SCW die ersten 10 bis 20 Minuten. Und auch da, fiel, wie heute in der elften Minuten nach einem Konter das 0:1.

Sicherlich war die DJK Eibach etwas besser, aber Reinhold Walz war zwei Mal zur Stelle, und mehr war nicht. Der SCW hatte auch durch Landgraf und Hofmann zwei gute Möglichkeiten.

Auch in der zweiten Halbzeit gehörte die erste Chance, dem SCW. Erneut Landgraf aus fünf Metern, aber der DJK-Keeper reagierte sensationell. Es war jetzt ein offenes Spiel, in dem der abstiegsbedrohte SCW dem 1:1 näher war, mit guten Chancen durch Hofmann, Schmidt und Hagen (65.,72,75). Nun wurde von Buhr alles auf eine Karte gesetzt, und es ergaben sich danach gute Kontermöglichkeiten der DJK, aber auch diese blieben ungenutzt. Am Ende blieb es beim 0:1.

Alles in allem war es wieder eine starke Leistung gegen einen Aufstiegskandidaten. Wenn man auch die Leistung gegen Gegner auf Augenhöhe abrufen kann, werden die nötigen Punkte ohne Probleme eingefahren.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2019 07:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf 2
DJK Eibach 2
45
90
75
 
Hüttner, Timo (SC Worzeldorf 2) / 3. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
70
 
Engelhardt, Jonas (DJK Eibach 2) / 2. gelbe Karte
60
 
Neuerer, Mark (DJK Eibach 2) / 1. gelbe Karte
52
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
Turner, Miha im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
44
 
Achenbach, Nico (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
39
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
37
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Kist, Dennis im Spiel
11
 
Tooooor für DJK Eibach 2
0:1 Abdoulkarim, Mahmoud / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 31.03.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen


Spielerstrafen

SC Worzeldorf 2
Achenbach (44.) / 1. GK
Hüttner (75.) / 3. GK
DJK Eibach 2
Neuerer (60.) / 1. GK
Engelhardt (70.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Günter Bernreuther
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 31.03.2019
-
Deutenbach 2
 5:3
Worzeldorf 2
-
 0:1
-
Weinzierlein 2
 2:4
Mittwoch, 01.05.2019
-
Mögeldorf 2
 4:3

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092