SC Worzeldorf 2 - DJK Oberasbach 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 9. Spieltag - So. 14.10.2018 13:00 Uhr
7:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(1)
11
-
(0)
13
-
(0)
7
Klöß (65.)
-
(0)
4
Hann (46.)
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
91
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
9
Pensel (16.)
-
(0)
72
Lautner (58.)
-
(0)
13
Götz (73.)
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 28,4
Trainer: Markus Buhr

Spielbericht

 
Erster Saisonsieg für den SCW II
von MB
Der SC Worzeldorf 2 hatte bis auf die Ausnahme am ersten Spieltag sehr gute Leistungen gezeigt! Aber man steht halt mit nur einem Punkt am Tabellenende. Heute im Heimspiel gegen Oberasbach 2 waren drei Punkte Pflicht! Die Ansage von Coach Buhr war klar, drei Punkte, egal wie!

Der SCW begann gut, nach zwölf Minuten schickte der heute gute Hofmann Schlund und dieser markierte im Eins-gegen-Eins das 1:0 für den SCW. Der SCW spielte hinten sehr gut, und ließ gar nichts zu. Hagen setzte dann nach 32 Minuten einen Gewaltschuss an den Pfosten. Aber in der 35. Minute setzte Schlund gut nach, passte quer auf Hechtel und dieser markierte das 2:0. Von Oberasbach war nichts zu sehen. Kurz vor der Halbzeit setzte Hagen gut nach und Schlund erzielte das 3:0 für den SCW.

Auch in der zweiten Halbzeit war der SCW das bestimmende Team. Andre Marik zielte nach 50 Minuten knapp übers Tor. Nach 54 Minuten setzte Schlund gut nach, legte dann ab auf Hofmann, und dieser erzielte das 4:0. Von Oberasbach kam weiterhin wenig, bis gar nichts. Aber der SCW spielte auch heute wieder gut, und ließ wenig zu. Auch nach vorne war es heute ein gutes Spiel. Strohhofer langer Ball auf außen zu Landgraf, Landgraf schnell in die Mitte, quer zu Schlund und es stand 5:0. In der 86. Minute wieder langer Ball raus auf Hagen von Hofmann, Flanke und Kopfball Schlund zum 6:0. Oberasbach erzielte dann noch das 6:1, aber den Schlusspunkt setzte der fünffache Torschütze heute - Schlund - zum 7:1 für den SCW!
Spielbericht eingestellt am 14.10.2018 22:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Worzeldorf 2
Oberasbach 2
45
90
90
+1
Tooooor für SC Worzeldorf 2
7:1 Schlund, Thomas / 8. Saisontor
89
 
Tooooor für DJK Oberasbach 2
6:1 Götz, Patrick / 1. Saisontor
85
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
6:0 Schlund, Thomas / 7. Saisontor
80
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
5:0 Schlund, Thomas / 6. Saisontor
75
 
Palese, Daniel (DJK Oberasbach 2) / 1. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
65
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
58
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
55
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
4:0 Hofmann, Thomas / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
45
+1
Tooooor für SC Worzeldorf 2
3:0 Schlund, Thomas / 5. Saisontor
38
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
2:0 Hechtel, David / 2. Saisontor
21
 
Hagen, Philipp (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
16
 
Spielerwechsel DJK Oberasbach 2
Pensel, Brian im Spiel
12
 
Tooooor für SC Worzeldorf 2
1:0 Schlund, Thomas / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 9. Spieltag
Datum: 14.10.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Tommyscw

Torschützen

1:0
(12.)
Schlund Thomas / 4. ST
SC Worzeldorf 2
2:0
(38.)
Hechtel David / 2. ST
SC Worzeldorf 2
3:0
(45.)
+1
Schlund Thomas / 5. ST
SC Worzeldorf 2
4:0
(55.)
Hofmann Thomas / 1. ST
SC Worzeldorf 2
5:0
(80.)
Schlund Thomas / 6. ST
SC Worzeldorf 2
6:0
(85.)
Schlund Thomas / 7. ST
SC Worzeldorf 2
6:1
(89.)
7:1
(90.)
+1
Schlund Thomas / 8. ST
SC Worzeldorf 2

Spielerstrafen

SC Worzeldorf 2
Hagen (21.) / 1. GK
DJK Oberasbach 2
Palese (75.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Norbert-Michael Gier
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 14.10.2018
-
Raitersaich 2
 7:0
Weinzierlein 2
-
Mögeldorf 2
 3:0
Deutenbach 2
-
 0:1
Worzeldorf 2
-
 7:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092