SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2 - DJK BFC Nürnberg, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 6. Spieltag - So. 23.09.2018 13:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
5
Maisel (60.)
-
(0)
15
Sowada (81.)
-
(0)
14
Kececi (60.)
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
15
Luther M. (67.)
-
(0)
14
Slaby (28.)
-
(0)
11
Konrad D. (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 31,7
Trainer: Dietmar Winter
Trainer: Markus Luther

Spielbericht

 
Punkteteilung in hart geführtem Match
von SN
Gleich von Beginn an zeigte der Favorit aus Mögeldorf, weshalb sie Spitzenreiter sind. Bereits in der vierten Minute traf der Gastgeber nach einer hereingebrachtern Flanke per Direktabnahme, welche aber aufgrund einer durchaus strittigen Abseitsposition aberkannt wurde. So dauerte es bis zur zehnten Minute, als nach flacher Hereingabe auf der rechten Seite in den Rückraum des Strafraums Zagel zur verdienten Führung traf.

Die Winter-Elf drückte weiter aufs Gas und hatte bis zur Halbzeit etliche Chancen, welche jedoch nicht in Zählbares umgemünzt wurden. Die beste Gelegenheit zum Ausbau der Führung hatte Mögeldorfs Kapitän Gawlik in der 30. Spielminute, als er sich aus knapp 20 Metern ein Herz fasste und den Ball in Richtung Tor beförderte. Jedoch hatte der Gäste-Keeper Hofmann etwas dagegen und lenkte den Ball sehenswert aus dem Winkel zum Eckball.

So ging es mit einem 1:0 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte behielt der Gastgeber die Oberhand und spielte sich Chance über Chance in einen Rausch. Immer wieder war es der glänzend aufspielende Hintermann der Gäste, der die Mögeldorfer Angriffsreihe zur Verzweiflung brachte.

Im zweiten Abschnitt witterte der Gast seine Chance und verließ sich auf Konter und Standardsituationen. So war es in der 65. Minute ein Eckball, welcher gleich drei Mal von Mögeldorfer Schlussmann Mayer entschärft wurde.

Zehn Minuten später bestrafte der BFC die Chancenauswertung des Favoriten. Durch einen Konter schickten sie ihren eingewechselten Stürmer Konrad auf Reise, welcher eiskalt im Sechzehner blieb und den Ball unhaltbar gegen die Laufrichtung des Torwarts ins Tor beförderte.

Die Schlussviertelstunde gehörte auch wieder den Mögeldorfern, die mit der Punkteteilung nicht zufrieden war. Weder Mögeldorfs Warnke konnte den Ball in das leere Gehäuse platzieren, noch Meisel konnte im Eins-gegen-Eins seine Chance verwerten.

Die letzte und beste Möglichkeit in der 88. Spielminute gehörte wieder den Mögeldorfern. Nach einem Eckball kam Kecceci aus knapp zehn Metern frei zum Kopfball, jedoch klärte Schroll auf der Linie und hielt somit den Punkt fest.

Ein hart geführtes Spitzenspiel endete in einer Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 24.09.2018 11:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mögeldorf 2
DJK BFC Nbg.
45
90
90
+1
Konrad, Danny (DJK BFC Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
76
 
Tooooor für DJK BFC Nürnberg
1:1 Konrad, Danny / 2. Saisontor
70
 
67
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
66
 
46
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
Konrad, Danny im Spiel
42
 
Schroll, Sven (DJK BFC Nürnberg) / 1. gelbe Karte
28
 
Spielerwechsel DJK BFC Nürnberg
10
 
1:0 Zagel, Nick / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 6. Spieltag
Datum: 23.09.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str.26, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 58

Torschützen

1:0
(10.)
Zagel Nick / 3. ST
SpVgg Mögeldorf 2
1:1
(76.)

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2
Schüßler (90.+3) / 1. GK
DJK BFC Nürnberg
Schroll (42.) / 1. GK
Konrad D. (52.) / -
Killinger (66.) / 1. GK
Tenscher (70.) / 1. GK
Konrad D. (90.+1) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Richter
(DJK Concordia Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 22.09.2018
Sonntag, 23.09.2018
Raitersaich 2
-
 2:3
Mögeldorf 2
-
 1:1
-
Worzeldorf 2
 3:0
Deutenbach 2
-
 2:0
Mittwoch, 03.10.2018
Weinzierlein 2
-
 0:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092