SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2 - SC Worzeldorf 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - 2. Spieltag - So. 26.08.2018 13:00 Uhr
11:0 (5:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
Rass (70.)
-
(0)
12
Möller (60.)
-
(0)
16
Kececi (60.)
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
Turner (55.)
-
(0)
15
Mayer (55.)
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Dietmar Winter
Trainer: Markus Buhr

Spielbericht

 
Mehr als überzeugender Auftritt der Heimelf
von Tobias Bienert
Die Mögeldorfer ließen vom Anstoß weg keine Zweifel daran, wer am Ende der 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen sollte. Den Torreigen eröffnete Spielmacher Elberskirchen, als er nach starker Vorarbeit von Gnann mit seinem bisher unbekannt starken linken Fuß aus 16 Metern einschießen konnte (er markierte heute alle seine Treffer mit links, muss an den neuen Schuhen liegen). Nach wenigen Minuten musste der Gäste-Torwart erneut hinter sich greifen, als Ziegast nach einem starken Pass in die Tiefe von Car perfekt in die Mitte legte und Gnann aus ca. 0,4 Metern das 2:0 markierte. Das ging die nächsten Tore auch so weiter bis es zur Halbzeit schon 5:0 hieß. Die Worzeldorfer hatten nur eine Gelegenheit im ganzen Spiel, bei der Fetzer aber aufmerksam war und stark parierte.

Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Gawlik das schönste Tor des Tages, als er aus 20 Metern mit seinem linken Fuß, den er bisher immer nur nutzte um nicht umzufallen, schön in den Winkel schlenzte. Schön war auch zu sehen, dass neben den älteren Kollegen auf dem Platz, sich auch die Jungfüchse in die Torschützenliste einreihen durften und neben Ziegast und Zagel auch noch Kececi kurz nach seiner Einwechslung jubeln durfte. Nach dem dritten Streich von Gnann, einem "Stefan Kießling Gedächtnistor", zauberte er auch noch den Endstand zum 11:0 herbei.

Alles in allem eine souveräne Leistung der Heimelf gegen eine Worzeldorfer Mannschaft, die bis zum Schluss fair blieb und trotz des Spielstandes nicht aufgab.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Mögeldorf 2
Worzeldorf 2
45
90
85
 
11:0 Gnann, Claudio / 6. Saisontor
78
 
10:0 Kececi, Fatih / 1. Saisontor
75
 
9:0 Gnann, Claudio / 5. Saisontor
72
 
Hann, Sebastian (SC Worzeldorf 2) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
61
 
8:0 Ziegast, Moritz / 2. Saisontor
60
 
55
 
6:0 Gawlik, Florian / 1. Saisontor
55
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
Turner, Miha im Spiel
55
 
Spielerwechsel SC Worzeldorf 2
40
 
5:0 Zagel, Nick / 1. Saisontor
38
 
4:0 Ziegast, Moritz / 1. Saisontor
35
 
9
 
2:0 Gnann, Claudio / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 26.08.2018 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str.26, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

1:0
(7.)
SpVgg Mögeldorf 2
2:0
(9.)
Gnann Claudio / 4. ST
SpVgg Mögeldorf 2
3:0
(35.)
SpVgg Mögeldorf 2
4:0
(38.)
Ziegast Moritz / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2
5:0
(40.)
Zagel Nick / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2
6:0
(55.)
Gawlik Florian / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2
7:0
(60.)
SpVgg Mögeldorf 2
8:0
(61.)
Ziegast Moritz / 2. ST
SpVgg Mögeldorf 2
9:0
(75.)
Gnann Claudio / 5. ST
SpVgg Mögeldorf 2
10:0
(78.)
Kececi Fatih / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2
11:0
(85.)
Gnann Claudio / 6. ST
SpVgg Mögeldorf 2

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 2
Gawlik (70.) / 1. GK
Zagel (87.) / 1. GK
SC Worzeldorf 2
Hann (72.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 25.08.2018
Deutenbach 2
-
 1:0
Sonntag, 26.08.2018
-
Raitersaich 2
 1:2
Mögeldorf 2
-
Worzeldorf 2
Donnerstag, 01.11.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
63:22
61
2
24
84:23
61
6
24
53:51
37
10
24
41:64
22
11
24
39:85
19
12
24
29:62
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092